Hej, jag kommer fron tyskland

Diskutiere Hej, jag kommer fron tyskland im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hallo, bin zurück aus Schweden war ein schöner Urlaub sind bis an die Grenze von Lappland gekommen (oberhalb Östersund). 1/3 der Übernachtungen...

1. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hallo, bin zurück aus Schweden war ein schöner Urlaub sind bis an die Grenze von Lappland gekommen (oberhalb Östersund).
    1/3 der Übernachtungen haben wir auf Zeltplätzen verbracht („Mann“ muss halt auch mal warm duschen :D )
    ansonsten Wildgecampt was im Combo prima ging.
    Gefahren sind wir in den 3 Wochen 8000 KM :shock: (Combo hat keine Zicken gemacht) davon viel auf Schotterpiste.
    Die Stoßdämpfer scheinen mir jetzt „gut“ Eingefahren zu sein :mhm:
    und die Windschutzscheibe ist ein einziges Kraterfeld. :neutral:
    Nächstes Jahr ist von Lappland nach Finnland geplant.

P.S. Was es heißt von den Mücken gefressen zu werden habe ich jetzt auch begriffen. :shock:

Hej då

2. #2 Big-Friedrich, 01.08.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hej,hej!

Hast du unseren Reisebericht schon gelesen?
    Im Bereich Urlaub auf www.Big-Friedrich.de

Diesmal sind wir nur bis Örebro gekommen.
    Im nächsten Jahr soll es dann weiter in den Norden gehen.
    Vielleicht sogar bis Lappland.
    Wir konnten LEIDER LEIDER nur einmal wild zelten.

Das wird nächstes Jahr hoffentlich besser.

3. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hi,
    war ganz im Bann deines Reiseberichts und hab ganz vergessen zu Antworten. :roll:

Der Weg ist das Ziel ! :jaja:

Thema:

Hej, jag kommer fron tyskland

Die Seite wird geladen...

Hej, jag kommer fron tyskland - Ähnliche Themen

1. Caddy 4 ( SAJ ) mit schrecklich schlechtem Frontlicht! Alternativen?

Caddy 4 ( SAJ ) mit schrecklich schlechtem Frontlicht! Alternativen?: Hallo miteinander, seit 1 1/2 Jahren habe ich einen Caddy (SAJ) Kombi, EZ 2019; An sich taucht mir das Fahrzeug, aber der Frontscheinwerfer (H4)...
  2. 2005er Doblo Airbagfehler 3C Sensor für Frontaufprall links

2005er Doblo Airbagfehler 3C Sensor für Frontaufprall links: Was bedeutet obiger Fehler? Ich fahre einen 1,9 JTD (4136 AAN) 88/120 PS Bj. 10/2005. Airbaglampe leutet dauerhaft. Freie Werkstatt hat den...
  3. Frontscheibe beschlägt NV 200

Frontscheibe beschlägt NV 200: Problem: Der Luftstrom ist mittels Regler auf die Frontscheibe gerichtet aber es kommt nicht viel vorn an der Scheibe an. An den beiden...
  4. Suche Frontschutzbügel / Seitenschutz aus Edelstahl

Suche Frontschutzbügel / Seitenschutz aus Edelstahl: Hallo Gemeinde, wer hat Erfahrung mit Bullfänger und Seitenrohre aus Edelstahl für Evalia BJ 11/2015? Wer hat sowas und kann mir etwas empfehlen?...
  5. Frontstoßstange abnehmen

Frontstoßstange abnehmen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne im Frühjahr vorne Parksensoren einbauen und bevor ich die Löcher einfach so vorne in die Stoßstange bohre...