Hej, jag kommer fron tyskland

Diskutiere Hej, jag kommer fron tyskland im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo, bin zurück aus Schweden war ein schöner Urlaub sind bis an die Grenze von Lappland gekommen (oberhalb Östersund). 1/3 der Übernachtungen...
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hallo, bin zurück aus Schweden war ein schöner Urlaub sind bis an die Grenze von Lappland gekommen (oberhalb Östersund).
1/3 der Übernachtungen haben wir auf Zeltplätzen verbracht („Mann“ muss halt auch mal warm duschen :D )
ansonsten Wildgecampt was im Combo prima ging.
Gefahren sind wir in den 3 Wochen 8000 KM :shock: (Combo hat keine Zicken gemacht) davon viel auf Schotterpiste.
Die Stoßdämpfer scheinen mir jetzt „gut“ Eingefahren zu sein :mhm:
und die Windschutzscheibe ist ein einziges Kraterfeld. :neutral:
Nächstes Jahr ist von Lappland nach Finnland geplant.

P.S. Was es heißt von den Mücken gefressen zu werden habe ich jetzt auch begriffen. :shock:

Hej då
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hej,hej!

Hast du unseren Reisebericht schon gelesen?
Im Bereich Urlaub auf www.Big-Friedrich.de

Diesmal sind wir nur bis Örebro gekommen.
Im nächsten Jahr soll es dann weiter in den Norden gehen.
Vielleicht sogar bis Lappland.
Wir konnten LEIDER LEIDER nur einmal wild zelten.

Das wird nächstes Jahr hoffentlich besser.
 
Thema: Hej, jag kommer fron tyskland
Oben