Probleme mit AHK E-Satz von Jaeger Partner 2012

Diskutiere Probleme mit AHK E-Satz von Jaeger Partner 2012 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, Ich fahre einen Peugeot Partner Bj 2012. Irgendein Vorbesitzer hat einen jaeger Elektrosatz für die AHK eingebaut, welcher leider...
L

Lunte23

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Ich fahre einen Peugeot Partner Bj 2012. Irgendein Vorbesitzer hat einen jaeger Elektrosatz für die AHK eingebaut, welcher leider gar nicht funktioniert. Sicherungen sind alle in Ordnung, aber es kommt an der Steckdose nichts an. Der Satz wurde mittels Stromdieben in den canbus eingebunden und auch freigeschaltet. Hat jemand Erfahrung mit dem jaeger Elektrosatz für den Partner und könnte mir noch Tipps geben? Vielen Dank!
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Sorry, aber Stromdiebe haben da nichts zu suchen. Wenn man einen Bus-gerechten Jäger-Einbausatz kauft, dann sind da überall passende Stecker, die man ordnungsgemäß anschließen kann. Bus-Leitungen sind Steuerleitungen. Daran herumzudoktern ist schon sehr mutig... Ich vermute, da wurde eher an den spannungsführenden Leitungen hantiert, die vom Bus gesteuert werden. Aber egal...

Ich würde einen korrekten E-Satz passend zum Auto kaufen und richtig installieren, oder es (von einem Fachmann!) machen lassen. Hier hast du mal den Link zu einer ordnungsgemäßen Installationsanleitung. Hoffe, es hilft dir weiter.

https://www.kupplung.de/out/media/106185-06731-28-samples-v2.pdf
 
Thema: Probleme mit AHK E-Satz von Jaeger Partner 2012

Ähnliche Themen

Oben