Heckküche und Bett für Caddy von VanEssa in Mittelfranken

Diskutiere Heckküche und Bett für Caddy von VanEssa in Mittelfranken im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Schönen Guten Tag Leute. Wir wohnen in Zirndorf und würden uns gerne die im Titel genannten Teile mal ansehen ohne nach Oberbayern fahren zu...
D

derarne

Neues Mitglied
Beiträge
3
Schönen Guten Tag Leute.
Wir wohnen in Zirndorf und würden uns gerne die im Titel genannten Teile mal ansehen ohne nach Oberbayern fahren zu müssen, oder sogar zum probieren 2 Tage ausleihen. Bekannte haben das Zeug im Multivan und da ist es ganz nett und sie sind zufrieden aber im Caddy ist doch weniger Platz , also sind wir unsicher und der Preis dabei nicht ohne. Also nix zum mal kaufen und mal sehen. Vorher mal testen wäre also gut. Vielleicht ist ja jemand da und bereit.
Gruß und Dank vom Arne
 
Thema: Heckküche und Bett für Caddy von VanEssa in Mittelfranken
Oben