Heckküche und Bett für Caddy von VanEssa in Mittelfranken

Diskutiere Heckküche und Bett für Caddy von VanEssa in Mittelfranken im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Schönen Guten Tag Leute. Wir wohnen in Zirndorf und würden uns gerne die im Titel genannten Teile mal ansehen ohne nach Oberbayern fahren zu...

1. #1 derarne, 03.02.2019
    derarne

derarne Neues Mitglied

Schönen Guten Tag Leute.
    Wir wohnen in Zirndorf und würden uns gerne die im Titel genannten Teile mal ansehen ohne nach Oberbayern fahren zu müssen, oder sogar zum probieren 2 Tage ausleihen. Bekannte haben das Zeug im Multivan und da ist es ganz nett und sie sind zufrieden aber im Caddy ist doch weniger Platz , also sind wir unsicher und der Preis dabei nicht ohne. Also nix zum mal kaufen und mal sehen. Vorher mal testen wäre also gut. Vielleicht ist ja jemand da und bereit.
    Gruß und Dank vom Arne

2. #2 helmut_taunus, 03.02.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Heckküche und Bett für Caddy von VanEssa in Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Heckküche und Bett für Caddy von VanEssa in Mittelfranken - Ähnliche Themen

1. Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?

Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?: Hallo Gemeinde, ne Frage: Welche Motore (kein Turbo) mit Getriebe und TÜV !!! passen in unseren 2´er Caddy? Z.Zt. drin Motor AEE 1.6 mit 75 PS -...
  2. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  3. Heck Fahrradtraeger (Caddy)

Heck Fahrradtraeger (Caddy): Hi, Wir haben einen Caddy Maxi 4 und wuerden gerne noch 3 Fahrraeder mit in den Camping Urlaub nehmen. Idealerweise mit einem Hecktraeger der es...
  4. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  5. Warum Umbau nötig um im Berlingo zu schlafen?

Warum Umbau nötig um im Berlingo zu schlafen?: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt schon länger damit beschäftigt und belesen, wie ich in meinem Berlingo schlafen kann. Im Internet gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden