Hat Jemand Interesse an einem Kangoo Carpe Diem?

Diskutiere Hat Jemand Interesse an einem Kangoo Carpe Diem? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich könnte so was in Zahlung nehmen: Bj 7/2005, 120'km 94PS Benziner, aus 1. Hd. unfallfrei 8-fach bereift. Wenn Jemand Interesse hat, bitte per...

1. zooom

zooom Mitglied

Ich könnte so was in Zahlung nehmen:
    Bj 7/2005, 120'km 94PS Benziner, aus 1. Hd. unfallfrei 8-fach bereift.
    Wenn Jemand Interesse hat, bitte per PN melden, Preisvorstellung etwa € 6.500.-

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat Jemand Interesse an einem Kangoo Carpe Diem?

Die Seite wird geladen...

Hat Jemand Interesse an einem Kangoo Carpe Diem? - Ähnliche Themen

1. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...
  2. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  3. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...
  4. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...
  5. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...