Bequemere Roste für das Stadtindianer-Schlafdach, hat jemand Interesse?
Diskutiere Bequemere Roste für das Stadtindianer-Schlafdach, hat jemand Interesse? im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Beim (tollen) Schlafdach im Stadtindianer hat uns eines sehr gestört: die aufstellbaren Teile des Rostes zum rauf- und runter-krabbeln fanden wir...
Schlagworte:
Thema:
Bequemere Roste für das Stadtindianer-Schlafdach, hat jemand Interesse?
Die Seite wird geladen...
-
Bequemere Roste für das Stadtindianer-Schlafdach, hat jemand Interesse? - Ähnliche Themen
-
Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?
Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit dem ich möglichst viel transportieren kann und trotzdem noch für die Stadt... -
festgerostete (Winter-)Räder
festgerostete (Winter-)Räder: Hallo zusammen, Wollte dieses Jahr die Sommerreifen selbst drauf machen, bekam aber die Winterreifen nicht runter. Die Werkstatt meinte, sie... -
Verrosteter Gastank - Was nun?
Verrosteter Gastank - Was nun?: Moin Moin, habe gerade einen schönen Combo aus 2006 mit 104.000km und Gasanlage erworben, nicht so schön ist, dass der Unterflurige Gas-Tank... -
Wer hat den größten Kofferraum?
Wer hat den größten Kofferraum?: Hallo, bin ganz Neu hier und froh das es google gibt, denn sonst hätte ich viele offene Fragen...aber fast alle konnten nun mit Hilfe des Forums...