Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?! im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Ein freundliches Servus aus Nürnberg, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kühlbox für unseren Camper-Combo;) Da mir alles mit Strom zu teuer...
0

0911Combo

Neues Mitglied
Beiträge
8
Ein freundliches Servus aus Nürnberg,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kühlbox für unseren Camper-Combo;-)
Da mir alles mit Strom zu teuer und zu aufwendig ist, würde ich gerne eine Passiv-Kühlbox nehmen. Auf der Suche bin ich auf den Hersteller Kängabox gestoßen, das Modell Trip schaut sehr interessant aus.

Hat jemand von euch zufällig so ein Ding in Benutzung bzw. eine alternative Passiv-Box als Empfehlung?
Ich dachte auch schon an eine einfache Styroporbox, zum Transport von Lebensmitteln oder sonstigem, da diese extrem günstig sind...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
keine Erfahrung mit dem Teil,
doch einige Tips allgemein zur Kuehlung auch ohne Strom stehen hier
Gruss Helmut
 
Thema: Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!
Oben