Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?! im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Ein freundliches Servus aus Nürnberg, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kühlbox für unseren Camper-Combo;) Da mir alles mit Strom zu teuer...

1. #1 0911Combo, 15.05.2018
    0911Combo

0911Combo Neues Mitglied

Ein freundliches Servus aus Nürnberg,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kühlbox für unseren Camper-Combo;-)
    Da mir alles mit Strom zu teuer und zu aufwendig ist, würde ich gerne eine Passiv-Kühlbox nehmen. Auf der Suche bin ich auf den Hersteller Kängabox gestoßen, das Modell Trip schaut sehr interessant aus.

Hat jemand von euch zufällig so ein Ding in Benutzung bzw. eine alternative Passiv-Box als Empfehlung?
    Ich dachte auch schon an eine einfache Styroporbox, zum Transport von Lebensmitteln oder sonstigem, da diese extrem günstig sind...

2. Anzeige

3. #2 helmut_taunus, 15.05.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    keine Erfahrung mit dem Teil,
    doch einige Tips allgemein zur Kuehlung auch ohne Strom stehen hier
    Gruss Helmut

0911Combo gefällt das.
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?! - Ähnliche Themen

1. 3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...

3 Sitze / Sitzbank vorne - Erfahrungen, Tipps,...: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  2. Erfahrungen mit 3 Sitzen / Sitzbank vorne

Erfahrungen mit 3 Sitzen / Sitzbank vorne: Hallo, wir werden wohl bald auch Besitzer eines HDK sein:banane: Die Entscheidung muss aber noch zwischen Berlingo / Partner und Kangoo / Citan...
  3. M+S - Erfahrungen?

M+S - Erfahrungen?: Hallo Forum, hab jetzt keinen passenden Thread hier gefunden für meine Frage: Hat jemand schon vergleichende Erfahrungen mit M+S Reifen und...
  4. Erfahrungen Bordwerkzeug und Originalalus

Erfahrungen Bordwerkzeug und Originalalus: Ein Hallo in die Runde, wollte mal nachfragen, ob hier auch jemand seltsame Erfahrungen mit dem original Bordwerkzeug in Verbindung mit den...
  5. Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?

Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich fahre aktuell einen Opel Combo C. So langsam wird er ein altes Auto und ich fange an darüber nachzudenken, was irgendwann seine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden