Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...
Tami1980

Tami1980

Mitglied
Beiträge
25
Hallo,

bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat.
Wir haben uns im November entschieden einen 7-Sitzer zu kaufen, da mein 13 Jahre alter Meriva derart verrostet ist, dass er wohl keinen TÜV mehr bekommt. Wir haben uns für den Nissan Evalia entschieden als Benziner in der Tekna Ausführung und diesen für gerundet 18.000 über meinauto.de bestellt. Wir sind nun so weit, dass ich das Auto auf mich zugelassen habe und den Brief wegen der Finanzierung wieder zurück ans Autohaus geschickt habe und nun warte, was nun passiert.
Habt ihr darüber auch schon gekauft und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen so, wie lange dauerte es bis ihr eurer Auto hattet und lief das alles rund?

In freudiger Erwartung auf das neue Auto

Liebe Grüße
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Nun, wenn Du eine bestätigte Finanzierung hast, dauert das 2-3 Tage, dann sollte das Auto abholbereit sein.
 
Tami1980

Tami1980

Mitglied
Beiträge
25
Das ist gut, nur bei uns wird es dann per Spedition gebracht, das will der Verkäufer vom Autohaus wohl regeln.
Das Auto wurde von Barcelona nach Köln geliefert und muss nun nach Mecklenburg-Vorpommern.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Manchmal frage ich mich schon, wie und wo manche Menschen ihr Auto kaufen. Für 18.000.- kauf ich den 7-Sitzer Benziner bei jedem 2. Nissanhändler hier in D.
 
Tami1980

Tami1980

Mitglied
Beiträge
25
der Händer hier oben hat uns ein Angebot gemacht das 1200.- € teurer war mit dunkelblauer Lackierung und Connect, das mein Mann noch rein haben wollte.
 
Tami1980

Tami1980

Mitglied
Beiträge
25
also ich muss sagen, bisher find ich das Auto klasse. gewöhne mich immer mehr daran. finde nur den tankstutzen etwas niedrig wenn man auf bestimmten betrag tanken will muss man sich ganz schön verrenken um zur zapfsäule zu schauen. meinen kindern gefällt es auch. mit der abwicklung über meinauto.de war ich auch zufrieden, nur vom autohaus war ich ein wenig enttäuscht, da gab es ja gar nix zum auto dazu. nicht mal ne hülle für den kfz-schein, verbandkasten hab ich neu gekauft und warndreieck hatte ich eh 2 im alten auto
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Da muß man das Autohaus auch verstehen, die haben an dem Auto fast nix verdient, ich denke wenn Du das Auto dort gekauft hättest wäre vielleicht noch was dazu gekommen.
 
Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de
Oben