Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...

1. #1 Tami1980, 27.01.2017
    Tami1980

Tami1980 Mitglied

Hallo,

bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat.
    Wir haben uns im November entschieden einen 7-Sitzer zu kaufen, da mein 13 Jahre alter Meriva derart verrostet ist, dass er wohl keinen TÜV mehr bekommt. Wir haben uns für den Nissan Evalia entschieden als Benziner in der Tekna Ausführung und diesen für gerundet 18.000 über meinauto.de bestellt. Wir sind nun so weit, dass ich das Auto auf mich zugelassen habe und den Brief wegen der Finanzierung wieder zurück ans Autohaus geschickt habe und nun warte, was nun passiert.
    Habt ihr darüber auch schon gekauft und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen so, wie lange dauerte es bis ihr eurer Auto hattet und lief das alles rund?

In freudiger Erwartung auf das neue Auto

Liebe Grüße

2. zooom

zooom Mitglied

Nun, wenn Du eine bestätigte Finanzierung hast, dauert das 2-3 Tage, dann sollte das Auto abholbereit sein.

3. #3 Tami1980, 27.01.2017
    Tami1980

Tami1980 Mitglied

Das ist gut, nur bei uns wird es dann per Spedition gebracht, das will der Verkäufer vom Autohaus wohl regeln.
    Das Auto wurde von Barcelona nach Köln geliefert und muss nun nach Mecklenburg-Vorpommern.

4. zooom

zooom Mitglied

Manchmal frage ich mich schon, wie und wo manche Menschen ihr Auto kaufen. Für 18.000.- kauf ich den 7-Sitzer Benziner bei jedem 2. Nissanhändler hier in D.

5. #5 Tami1980, 27.01.2017
    Tami1980

Tami1980 Mitglied

der Händer hier oben hat uns ein Angebot gemacht das 1200.- € teurer war mit dunkelblauer Lackierung und Connect, das mein Mann noch rein haben wollte.

6. jevese

jevese Neues Mitglied

ist dein Auto mittlerweile da?

7. #7 Tami1980, 08.02.2017
    Tami1980

Tami1980 Mitglied

Freitag Vormittag soll es geliefert werden, bin schon ganz aufgeregt

8. jevese

jevese Neues Mitglied

super! ich freue mich schon auf die ersten Eindrücke

9. #9 Tami1980, 21.02.2017
    Tami1980

Tami1980 Mitglied

also ich muss sagen, bisher find ich das Auto klasse. gewöhne mich immer mehr daran. finde nur den tankstutzen etwas niedrig wenn man auf bestimmten betrag tanken will muss man sich ganz schön verrenken um zur zapfsäule zu schauen. meinen kindern gefällt es auch. mit der abwicklung über meinauto.de war ich auch zufrieden, nur vom autohaus war ich ein wenig enttäuscht, da gab es ja gar nix zum auto dazu. nicht mal ne hülle für den kfz-schein, verbandkasten hab ich neu gekauft und warndreieck hatte ich eh 2 im alten auto

10. #10 Reisebig, 21.02.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Da muß man das Autohaus auch verstehen, die haben an dem Auto fast nix verdient, ich denke wenn Du das Auto dort gekauft hättest wäre vielleicht noch was dazu gekommen.

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de - Ähnliche Themen

1. Familie sucht zuverlässigen Wagen für Reisen und Ausflüge

Familie sucht zuverlässigen Wagen für Reisen und Ausflüge: Hallo HDK-Experten, habe im Forum schon viele interessante Diskussionen gelesen. Hier möchte ich unsere doch recht spezielle Situation...
  2. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  3. Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau

Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau: Guten Tag, wir beabsichtigen unseren Mitsubishi Outlander PHEV zum Camper für das Wochenende umzubauen. Da wir gerne die Breite von 120cm...
  4. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  5. Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht

Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) und würde mich gern kurz vorstellen. Wir , mein Freund und ich haben uns entschlossen einen Evalia Tekna zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden