Hat jemand einen TFT-Monitor günstig abzugeben?

Diskutiere Hat jemand einen TFT-Monitor günstig abzugeben? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin, mein Monitor hat heute Morgen die Segel gestrichen :-( nun suche ich nen günstigen 19"-20" Monitor Im Moment habe ich bei Ihbäääh einen...

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

mein Monitor hat heute Morgen die Segel gestrichen :-( nun suche ich nen günstigen 19"-20" Monitor Im Moment habe ich bei Ihbäääh einen Acer im Auge vom Händler für knapp 70 Euronen und kostenlosen Versand. 19" hat er und auch gute Reaktionszeit etc. oder kann mir jemand hier was besseres bieten?

Gruß Martin

2. #2 combonattor, 15.04.2010
    combonattor

combonattor Mitglied

Hi, wollte mir gestern auch einen 19oder 20 Zoll neu oder gebraucht kaufen.Habe aber einen Sonderangebot bei Fegro gefunden und hab zugeschlagen: 24 Zoll Samsung Full HD mit 2ms Reaktionszeit,VGA,DMI und HDMI Anscluß, 70000-1 Kontrast für 149+MwSt.Tolles Design ,riesiges Display und 3 Jahre Garantie.Vorher hatte ich einen 19 Zoll Dell vor einen Jahr für 70 € gebraucht gekauft.Der Unterschied ist gewaltig.
    Gruß,Alex

3. #3 Big-Friedrich, 15.04.2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also bei 70 Euro habe ich keine Idee, aber wir kaufen hier in der Firma seit einiger Zeit die Geräte von HannsG. Ein 19" kostet rund 130 Euro und die Qualität ist wirklich super! 3 Jahre Garantie, wobei wir die bisher nicht in Anspruch nehmen mussten.

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

habe gestern zugeschlagen. Es ist ein Samsung Syncmaster 206BW 20 Zoll geworden, ein Vorführgerät vom Händler für 64EUR (Etwa halber Preis) Dafür halt nur 1Jahr Garantie. Damit kann ich aber leben :jaja:

Gruß Martin

Thema:

Hat jemand einen TFT-Monitor günstig abzugeben?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand einen TFT-Monitor günstig abzugeben? - Ähnliche Themen

1. Sehr günstiger und minimalistischer NV200 Ausbau

Sehr günstiger und minimalistischer NV200 Ausbau: So, nachdem ich hier einige Monate mitgelesen habe, ist es nun endlich soweit, dass auch wir zu den Hochdach-Campern gehören. Kurz die harten...
  2. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  3. Fehlkauf combo c abzugeben

Fehlkauf combo c abzugeben: Hallo Freunde, ich habe mir als Camper einen Combo C zugelegt. Nun stellt sich leider heraus, dass die Maschine muckt. Da er auch auf die Dauer zu...
  4. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...
  5. Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!

Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!: Ein freundliches Servus aus Nürnberg, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kühlbox für unseren Camper-Combo;) Da mir alles mit Strom zu teuer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden