Habe endlich das passende Auto gefunden...

Diskutiere Habe endlich das passende Auto gefunden... im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - erstmal Hallo, wollte euch mal sagen, das mein alter Fiesta endlich weg ist und das ersparte für einen fast neuen (10 Monate alt, 13000KM)...
A

Anonymous

Guest
erstmal Hallo,

wollte euch mal sagen, das mein alter Fiesta endlich weg ist und das ersparte für einen fast neuen (10 Monate alt, 13000KM)
Mercedes B 200 draufging.
Nach langen überlegen und vielen Autos anschauen !!!

Jetzt kann das Kind im Juni kommen !!!

Bis demnächst
Heiko
 
O

Olaf_S

Mitglied
Beiträge
180
BiTurbo2.8 schrieb:
Mercedes B 200
Nach langen überlegen und vielen Autos anschauen !!!

Jetzt kann das Kind im Juni kommen !!!

Bis demnächst
Heiko




Was`n das :confused: B 200 :roll:












Schönes Auto. Viel Spaß und viel Glück - vor allem mit dem zweibeinigen Nachwuchs.

Grüße aus dem Odenwald
Olaf
 
A

Anonymous

Guest
Combist schrieb:

naja wem die B Klasse gefällt, mir nicht und wenn ich so den Text lese dann schon gar nicht mal vom Preis abgesehen

Aber was solls einige von uns sind dann doch etwas fortschrittlicher denn wir fahren ja schon die C Klasse nämlich den Opel Combo C :mrgreen:

je-bi
 
A

Anonymous

Guest
Kleiner Scherz:

B - Klasse = Banausenklasse
S - klasse = Seniorenklasse

Nix für ungut! :lol: :banane:
 
Thema: Habe endlich das passende Auto gefunden...
Oben