Habe endlich das passende Auto gefunden...

Diskutiere Habe endlich das passende Auto gefunden... im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; erstmal Hallo, wollte euch mal sagen, das mein alter Fiesta endlich weg ist und das ersparte für einen fast neuen (10 Monate alt, 13000KM)...

1. #1 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

erstmal Hallo,

wollte euch mal sagen, das mein alter Fiesta endlich weg ist und das ersparte für einen fast neuen (10 Monate alt, 13000KM)
    Mercedes B 200 draufging.
    Nach langen überlegen und vielen Autos anschauen !!!

Jetzt kann das Kind im Juni kommen !!!

Bis demnächst
    Heiko

2. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Was`n das :confused: B 200 :roll:

Schönes Auto. Viel Spaß und viel Glück - vor allem mit dem zweibeinigen Nachwuchs.

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

3. #3 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Gugge hier

4. #4 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

naja wem die B Klasse gefällt, mir nicht und wenn ich so den Text lese dann schon gar nicht mal vom Preis abgesehen

Aber was solls einige von uns sind dann doch etwas fortschrittlicher denn wir fahren ja schon die C Klasse nämlich den Opel Combo C :mrgreen:

je-bi

5. #5 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kleiner Scherz:

B - Klasse = Banausenklasse
    S - klasse = Seniorenklasse

Nix für ungut! :lol: :banane:

Thema:

Habe endlich das passende Auto gefunden...

Die Seite wird geladen...

Habe endlich das passende Auto gefunden... - Ähnliche Themen

1. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  2. Mein Auto spricht zu mir....

Mein Auto spricht zu mir....: ...und ich weiß nicht, was es will! Hallo zusammen! Ich habe jetzt den Zahnriemen machen lassen und erst ging das Wischwasser nicht mehr, das...
  3. VW Caddy Alltrack

VW Caddy Alltrack: eigentlich hatte ich einen wunderschönen VW Golf 6 Variant TDI aber er soll einer von denen gewesen der Abgastechnisch die Umwelt und Menschen...
  4. Nissan E-NV200 Alpin Camper bei Auto Bild im Wohnmobil Test

Nissan E-NV200 Alpin Camper bei Auto Bild im Wohnmobil Test: .HIER hat Auto Bild im Wohnmobil Test den Nissan e-NV200 von Alpin Camper sich mal genauer angeschaut.
  5. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden