endlich auch mit meiner Eva unterwegs

Diskutiere endlich auch mit meiner Eva unterwegs im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...

  1. Adele

    Adele Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute endlich abholen :D Ich muss sagen, nach Jahre langer Fahrt mit meinem Zafira, war hier heute alles anders, erster Stop die Tankstelle, brauchte gute 15 Minuten bis ich den Tankdeckel bzw. den Schalter zum entriegeln fand :rund: gebe zu habe mich zu schnell von meinem Verkäufer der mir eigentlich alles zeigen wollte verabschiedet, im festen Glauben das schaffe ich auch alleine :oops: gut wenn auch mit Verzögerung der Tank ist nun voll und ich freue mich auf meine erste Fahrt damit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aradraug, 17.03.2016
    Aradraug

    Aradraug Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
     
  4. #3 helmut_taunus, 17.03.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    213
    Hallo, willkommen.
    Hier koennte es praeziser heissen, "komme bei zooom" aus der Naehe,
    oder so aehnlich, guck Dir das gerne mal an,
    fuer den Fall dass ein Ausflugstip gewuenscht ist.
    Gruss Helmut
     
Thema:

endlich auch mit meiner Eva unterwegs

Die Seite wird geladen...

endlich auch mit meiner Eva unterwegs - Ähnliche Themen

  1. EVA Winterreifen

    EVA Winterreifen: [ATTACH] Verkaufe 4 NV Witerreifen auf Stahlfelgen 175/70R14C 95/93T Profil langt noch locker für ein Winter Nur Selbstabholer 75€uronen
  2. Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs

    Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs: Habe mich mal wieder mit dem Projekt draußen Duschen beschäftigt :D Angetrieben aus der Überlegung wie ich auf meinen Radreise eine leichte und...
  3. Bald mit neuem HDK unterwegs?

    Bald mit neuem HDK unterwegs?: Hallo, Mein Name ist Thomas und ich komme aus Niederösterreich ~40km südwestlich von Wien. Ich bin zur Zeit mit einem Peugeot Expert Kastenwagen...
  4. Eva als 6-Sitzer-Limousine

    Eva als 6-Sitzer-Limousine: Moin, liebe Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit beruflich und privat ziemlich beschäftigt war, komme ich jetzt endlich mal dazu, meinen...
  5. Rost am NV/wahrscheinlich auch Eva :)

    Rost am NV/wahrscheinlich auch Eva :): Hallo Forum, nach fast 6 Jahren und damit einigen Wintern muß ich feststellen, dass die Zeit nicht ganz spurlos am Fahrzeug vorübergegengen ist....