endlich auch mit meiner Eva unterwegs

Diskutiere endlich auch mit meiner Eva unterwegs im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...

1. Adele

Adele Neues Mitglied

Hallo,
    ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute endlich abholen :D Ich muss sagen, nach Jahre langer Fahrt mit meinem Zafira, war hier heute alles anders, erster Stop die Tankstelle, brauchte gute 15 Minuten bis ich den Tankdeckel bzw. den Schalter zum entriegeln fand :rund: gebe zu habe mich zu schnell von meinem Verkäufer der mir eigentlich alles zeigen wollte verabschiedet, im festen Glauben das schaffe ich auch alleine :oops: gut wenn auch mit Verzögerung der Tank ist nun voll und ich freue mich auf meine erste Fahrt damit.

2. #2 Aradraug, 17.03.2016
    Aradraug

Aradraug Mitglied

Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.

3. #3 helmut_taunus, 17.03.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo, willkommen.
    Hier koennte es praeziser heissen, "komme bei zooom" aus der Naehe,
    oder so aehnlich, guck Dir das gerne mal an,
    fuer den Fall dass ein Ausflugstip gewuenscht ist.
    Gruss Helmut

Thema:

endlich auch mit meiner Eva unterwegs

Die Seite wird geladen...

endlich auch mit meiner Eva unterwegs - Ähnliche Themen

1. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  2. Kaufempfehlung für Eva 2015?

Kaufempfehlung für Eva 2015?: Guten Tag, wir sind nach langem kritischen Überlegungen, endlich auf der Suche nach ein Evalia . Da wir nähe HH wohnen bevorzugen wir EU6,...
  3. Meine Eva piept???

Meine Eva piept???: Seit ein paar Wochen: während der Fahrt ertönt sporadisch ein "Doppel-Piep" Sporadisch heisst: manchmal 3xnacheinander, manchmal 5 km gar nicht....
  4. seit heute mit "Eva" zusammen

seit heute mit "Eva" zusammen: Hallo, seit heute, 21.03.19 bin ich mit Eva zusammen, sprich ... NV200! Sowas in der Art schwebt mir zwar schon länger vor, wg eingespannter...
  5. Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-))

Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-)): Eins habe ich noch bevor das Jahr zuende geht :lol: Ich habe mir nun eine Meilentrommel zugelegt :lol::mrgreen: zum Wäschewaschen unterwegs. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden