Happy. Endlich Auto gefunden

Diskutiere Happy. Endlich Auto gefunden im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Jungs und Mädels. Ich bin grade ziemlich happy. War so lange am Suchen, so viele km gefahren und mir Autos angesehen. Bin halt pingelig...
R

Romano

Neues Mitglied
Beiträge
14
Moin Jungs und Mädels.
Ich bin grade ziemlich happy.
War so lange am Suchen, so viele km gefahren und mir Autos angesehen. Bin halt pingelig.
Jetzt habe ich ihn gefunden:

Renault Kangoo 1,6 16V 95 Ps
Durchgehend Renault checkheft, Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündspulen, Achsteile neu, 4 Neue Reifen,
106000km runter, gute Ausstattung, Tiefgarage,super gepflegt, erste Hand...
4700€ sind kein Sonderpreis aber er ist es mir wert.
Wird ein Mini Camper und dann geht's los auf Tour^^
 
R

Romano

Neues Mitglied
Beiträge
14
Ich habe 15 Jahre im Wohnmobil gelebt. Mal hier, mal dort. Nobel im Niesmann und individuell im 6,5 Tonnen 9,10m Schlachtschiff.
Jetzt seit 4 Jahren auf dem Campingplatz wohnhaft aber es quält nicht mehr unterwegs zu sein.
Jetzt geht es wieder los :)
 
R

Romano

Neues Mitglied
Beiträge
14
So.
Gleich am ersten Tag mit dem Kangoo 170 km Autobahn nach Eckernförde. Bett und Vorzelt von eBay Kleinanzeigen geholt.
Eben alles nochmal getestet und morgen spontan tantrip nach Fehmarn für eine Nacht.
 
Thema: Happy. Endlich Auto gefunden
Oben