Hab ein Problem mit der "neuen" deutschen Sprache

Diskutiere Hab ein Problem mit der "neuen" deutschen Sprache im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Es gibt doch Schlimmeres, oder? Die Wortwahl definiert doch einen Menschen. "Einfache" Leute haben eine einfache Sprache. Gebildete Leute sprechen...

1. #81 Phoebe779, 15.09.2014
    Phoebe779

Phoebe779 Neues Mitglied

Es gibt doch Schlimmeres, oder?
    Die Wortwahl definiert doch einen Menschen. "Einfache" Leute haben eine einfache Sprache. Gebildete Leute sprechen vornehmer. Aber auch der Umgang formt den Menschen und seine Sprache.

Thema:

Hab ein Problem mit der "neuen" deutschen Sprache

Die Seite wird geladen...

Hab ein Problem mit der "neuen" deutschen Sprache - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Moin zusammen - bin neu hier

Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der...
  4. Damit der Neue auch in die Garage passt ...

Damit der Neue auch in die Garage passt ...: ... automobiledimension.com/parking-dimensions-simulator.php Auch Vergleich mehrerer Fabrikate möglich.
  5. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden