Problem mit Sitzen beim Tourneo connect

Diskutiere Problem mit Sitzen beim Tourneo connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach...
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen.
Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach hinten ragt wenn er befestigt ist falls ich den Einzelsitz wieder einbauen möchte.

Ich weiß jedoch nicht mehr wie der Sitz oben im Kofferraum befestigt wird. Unten im Fuß Raum wird er fest geschraubt. Wie ist es oben ?

und wie bekomme ich den Sitz wieder aufgeklappt im ausgebauten Zustand? Mit den Bändern schaffe ich es nicht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 17
I

Ianchris

Mitglied
Beiträge
54
Kommt dieses Teil in diese „Stange“?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
Rumpelholz

Rumpelholz

Mitglied
Beiträge
110
Hallo lanchris,

ich vermute mal, du hast den Tourneo Grand Connect.

Meine zwei Einzelsitze der hintersten Sitzreihe sind gleich nach dem Neukauf 2017 rausgeflogen, deshalb erinnere ich keine Einzelheiten mehr.
Aber die Bilder geben den Wiedereinbau doch quasi vor: die runden Führungsbolzen in die Bodenplatte positionieren, die vier dicken Schrauben (pro Seite zwei) mit den Sitzfüßen und den Gewinden im Fußraum verschrauben. Dabei meine ich, muss / kann der Einzelsitz gar nicht im eingeklappten Zustand sein, damit du schrauben kannst.

Bei meinem Tourneo kann ich es nicht mal eben nachschauen, da ja alles umgebaut ist.
 
Thema: Problem mit Sitzen beim Tourneo connect
Oben