Citroen Berlingo 1 ZV Problem

Diskutiere Citroen Berlingo 1 ZV Problem im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich...

1. #1 Gismo76, 30.03.2023
    Gismo76

Gismo76 Neues Mitglied

Hallo zusammen
    Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft
    Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet.
    Wenn ich die Fahrertür aber offen lasse geht sie aber natürlich gleich wieder auf.
    Und wenn ich nun den Tür Kontakt per Hand drücke macht sie wieder nichts
    Hätte von euch schonmal einer das Problem?
    Gruß Martin

2. Alex86

Alex86 Mitglied

Natürlich ohne Erfolgsgarantie, aber du kannst es ja mal probieren: Zentralverriegelung defekt - Berlingo-Forum
    Die ZV ist leider anfällig, mit den Jahren. Meine macht auch Zicken..allerdings andere als deine. ("Knurrt", lässt sich nur über das Fahrerseitenschloß öffnen/schließen und über Funk. Wobei dieser letztens ausgefallen ist).

Thema:

Citroen Berlingo 1 ZV Problem

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 1 ZV Problem - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo

Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird...
  2. Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...
  3. Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...

Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...: ich will den o.g. Filter wechseln, dass YouTube Video hilft nicht wirklich weiter, da bei meinem die oberen Schläuche zur Luftversorgung des...
  4. Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück

Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, bin seit 1 Woche, stolzer Besitzer eines Citroen Berlingo Bj 2005 ohne jegliche Sonderausstattung. Bis jetzt...
  5. Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin

Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin: Hi zusammen, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Berlingos um diesen dann mit einer Campingbox als Minicamper (aber auch als Alltagsfahrzeug) zu...