Citroen Berlingo 1 ZV Problem

Diskutiere Citroen Berlingo 1 ZV Problem im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich...
G

Gismo76

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen
Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft
Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet.
Wenn ich die Fahrertür aber offen lasse geht sie aber natürlich gleich wieder auf.
Und wenn ich nun den Tür Kontakt per Hand drücke macht sie wieder nichts
Hätte von euch schonmal einer das Problem?
Gruß Martin
 
Alex86

Alex86

Mitglied
Beiträge
227
Natürlich ohne Erfolgsgarantie, aber du kannst es ja mal probieren: Zentralverriegelung defekt - Berlingo-Forum
Die ZV ist leider anfällig, mit den Jahren. Meine macht auch Zicken..allerdings andere als deine. ("Knurrt", lässt sich nur über das Fahrerseitenschloß öffnen/schließen und über Funk. Wobei dieser letztens ausgefallen ist).
 
Thema: Citroen Berlingo 1 ZV Problem
Oben