Günstiger HDK

Diskutiere Günstiger HDK im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...

Schlagworte:
  1. #1 MalterWoers, 19.09.2019
    MalterWoers

MalterWoers Neues Mitglied

Hallo an alle!

Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :)
    Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi zulegen, hauptsächlich für Wochenendausflüge und Urlaube. Da ich wieder Studentin bin und nicht so viel verdiene, ist mein Budget nicht sehr hoch. Maximal 3000 Euro kann ich ausgeben... Das Übliche, zuverlässig sollte er sein, möglichst gering im Verbrauch und 5 Sitze brauche ich!
    Mein Traum ist ein Caddy, leider wohl aber viel zu teuer ....

jetzt schaue ich mir heute einen Fiat Doblo an, lese aber nur schlechtes über diese Autos, das schreckt natürlich ab. Den Link kann ich noch nicht teilen hier, wer ihn möchte, gerne per PM!

Naja, ich wohne in Österreich, genauer Wien, hier sind die Autos allgemein etwas teurer als in Deutschland hab ich das Gefühl.
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, Erfahrung, Anregung oder ähnliches, ich bin derzeit etwas überfordert und habe das Gefühl ich muss meinen Traum vom HDK erst einmal an den Nagel hängen.

Schönen Tag euch jedenfalls :)

MalterWoers

2. #2 rgruener, 19.09.2019
    rgruener

rgruener Mitglied

Hallo und willkommen !
    Leider muss ich Dir sagen, dass es für 3000€ kein vernünftiges Fahrzeug gibt. Dafür bekommst Du allenfalls irgendeine abgeranzte Kiste, die möglicherweise für Selbstschrauber noch ein Angebot sein könnte.

Thema:

Günstiger HDK

Die Seite wird geladen...

Günstiger HDK - Ähnliche Themen

1. Ich suche nen HDK

Ich suche nen HDK: Hallo erstmal in den Runde, ich möchte mir gerne einen HDK zulegen Budget max 4000 Eur, Zur Wahl stehen die üblichen verdächtigen Doblo, Tourneo,...
  2. Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?

Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?: Hallo zusammen! Der Selbstausbau meines Ford Tourneo Connect (Benziner, Ecoboost Motor) ist erst mal pausiert. Er gestaltet sich schwieriger als...
  3. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  4. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  5. Frage zu Bett in HDK

Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden