Günstiger HDK

Diskutiere Günstiger HDK im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
M

MalterWoers

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo an alle!

Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :)
Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi zulegen, hauptsächlich für Wochenendausflüge und Urlaube. Da ich wieder Studentin bin und nicht so viel verdiene, ist mein Budget nicht sehr hoch. Maximal 3000 Euro kann ich ausgeben... Das Übliche, zuverlässig sollte er sein, möglichst gering im Verbrauch und 5 Sitze brauche ich!
Mein Traum ist ein Caddy, leider wohl aber viel zu teuer ....

jetzt schaue ich mir heute einen Fiat Doblo an, lese aber nur schlechtes über diese Autos, das schreckt natürlich ab. Den Link kann ich noch nicht teilen hier, wer ihn möchte, gerne per PM!

Naja, ich wohne in Österreich, genauer Wien, hier sind die Autos allgemein etwas teurer als in Deutschland hab ich das Gefühl.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, Erfahrung, Anregung oder ähnliches, ich bin derzeit etwas überfordert und habe das Gefühl ich muss meinen Traum vom HDK erst einmal an den Nagel hängen.

Schönen Tag euch jedenfalls :)

MalterWoers
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Hallo und willkommen !
Leider muss ich Dir sagen, dass es für 3000€ kein vernünftiges Fahrzeug gibt. Dafür bekommst Du allenfalls irgendeine abgeranzte Kiste, die möglicherweise für Selbstschrauber noch ein Angebot sein könnte.
 
Thema: Günstiger HDK
Oben