welcher günstige HDK sollte es werden?

Diskutiere welcher günstige HDK sollte es werden? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Mein Freund ist auf der Suche nach einem günstigen HDK (5.000,-) - welche sind denn die günstigsten? Combo? Berlingo? Kangoo? Er sollte...

1. #1 Anonymous, 12.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo! Mein Freund ist auf der Suche nach einem günstigen HDK (5.000,-) - welche sind denn die günstigsten?
    Combo? Berlingo? Kangoo?

Er sollte verlässlich sein und man sollte darin schlafen können ohne viel herumbauen zu müssen. Es sollte auch möglich sein ein Dachzelt draufzubauen.

Danke sehr für eure Hilfe, bin schon gespannt auch eure Antworten :)

2. #2 rgruener, 12.02.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

das geht letztlich mit allen genannten.
    ich würde dir raten, die entsprechenden modelle mal probezufahren bzw. probezuliegen.

Thema:

welcher günstige HDK sollte es werden?

Die Seite wird geladen...

welcher günstige HDK sollte es werden? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  2. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  3. Kaufberatung HDK -- camping, Student

Kaufberatung HDK -- camping, Student: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, einen mini-Camper zu kaufen (und dann zu bauen), nachdem ich auf die Art schon...
  4. HDK, aber welchen?

HDK, aber welchen?: Hallo Ihr Lieben, das Forum ist diesbezüglich scheinbar nicht so ganz aktuell, deshalb erlaube ich mir einen neuen Trööt aufzumachen. Ich möchte...
  5. HDK mit Automatikgetriebe

HDK mit Automatikgetriebe: Hallo liebe Leute, habe da eine für mich nicht unwichtige Frage,habe meinen Führerschein nur mit Automatik gemacht und darf deswegen auch nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden