Großer Fehler....

Diskutiere Großer Fehler.... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Als meine Freundin sich heute den Doblo zum einkaufen genommen hat, hab ich mir noch nix dabei gedacht. Aber das Telefonat eben lässt mich panisch...

1. #1 Anonymous, 10.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Als meine Freundin sich heute den Doblo zum einkaufen genommen hat, hab ich mir noch nix dabei gedacht. Aber das Telefonat eben lässt mich panisch werden, besonders die Wort: "Deine Kreditkarte" und "Schuhe". Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm. Wie war gleich die Nummer, um die Karte sperren zu lassen? :roll: :roll: :roll: :rund:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 10.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ach.... und ich hab schon gedacht, dem Doblo wäre was passiert.... :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Wieviel paar schuhe passen da rein?!?! :lol:

5. #4 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Sicherlich mehr als mein Kreditlimit hergibt :roll: Aber es ist nochmal alles gutgegangen

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großer Fehler....

Die Seite wird geladen...

Großer Fehler.... - Ähnliche Themen

1. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  2. Torx-Größe Sitzschienen?

Torx-Größe Sitzschienen?: Moin, bei mir hat sich irgendwie die Sitzverstellung vollkommen verhakt. Den Beifahrersitz habe ich schon komplett demontiert, aber ich muss auch...
  3. größer Räder für NV200

größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  4. Grosse Benziner

Grosse Benziner: Hallo, wenn man derzeit (Juni 2017) irritiert durch andiskutierte Fahrverbote beim Diesel so in die Runde schaut, was es an Alternativen gibt,...
  5. Grösse der Kühlbox

Grösse der Kühlbox: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer passenden Kühlbox. Kompressor mit oder ohne 230/12 Volt, dafür gibt es ja Konverter. Aber gerne kleiner...