Großer Fehler....

Diskutiere Großer Fehler.... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Als meine Freundin sich heute den Doblo zum einkaufen genommen hat, hab ich mir noch nix dabei gedacht. Aber das Telefonat eben lässt mich panisch...

1. #1 Anonymous, 10.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Als meine Freundin sich heute den Doblo zum einkaufen genommen hat, hab ich mir noch nix dabei gedacht. Aber das Telefonat eben lässt mich panisch werden, besonders die Wort: "Deine Kreditkarte" und "Schuhe". Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm. Wie war gleich die Nummer, um die Karte sperren zu lassen? :roll: :roll: :roll: :rund:

2. #2 Big-Friedrich, 10.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ach.... und ich hab schon gedacht, dem Doblo wäre was passiert.... :mrgreen:

3. #3 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Wieviel paar schuhe passen da rein?!?! :lol:

4. #4 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Sicherlich mehr als mein Kreditlimit hergibt :roll: Aber es ist nochmal alles gutgegangen

Thema:

Großer Fehler....

Die Seite wird geladen...

Großer Fehler.... - Ähnliche Themen

1. Großer Kleiner

Großer Kleiner: Der NV200 ist wohl der Große unter den Kleinen, gäbe es da nicht noch die XL und Grand Versionen anderer Marken und Modelle. Schwierig bei all den...
  2. Großer Frust: kein Platz für die Standheizung

Großer Frust: kein Platz für die Standheizung: Hallo zusammen! Mein Kühlschrank ist voll. Frustkauf. :oops: Ich bin nämlich unverrichteter Dinge wieder aus Lünen zurückgekehrt, wo meine Tiger...
  3. großer HDK für kleines Geld gesucht

großer HDK für kleines Geld gesucht: Hallo zusammen, ich heisse Manu und lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich bin, wie so viele auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau...
  4. Aquarium in großer Innenleuche

Aquarium in großer Innenleuche: :moin: (gleich vorne weg: ich bin blutiger Anfänger) ich habe in meiner großen Innenleuchte gestern leider ein kleines Aquarium feststellen...
  5. größer Räder für NV200

größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...