Griechenland 2021, oder der kleine Blaue auf Kotelett Tour

Diskutiere Griechenland 2021, oder der kleine Blaue auf Kotelett Tour im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Der eine oder andere wird sich gewundert haben warum es vier Wochen im September keine langweiligen Basttelbeiträge oder unsinnigen...
Rumpelholz

Rumpelholz

Mitglied
Beiträge
127
Auch von mir ein herzliches :danke:.
Habe erst diese Tage deinen Reisebericht entdeckt. Und gelesen. Hat mir sehr gefallen
Mein Urlaub startet am Samstag, bin aber schon im Reisemodus. Aber Griechenland wird in den Herbst verschoben, aber du hast schöne Impressionen rübergebracht.

Bin auf deinen Schottlandbericht gespannt, sofern du einen hier einstellst. Ich war 2019 da. Es war klasse - und du hast überall konstant gutes Internet. Will man nicht glauben, aber wahr.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.285
Na dann sei gespannt :mrgreen:
Jetzt noch ein Mal zuhause schlafen, morgen Nacht schlafe ich unterwegs und übermorgen Nacht auf der Fähre nach Schottland. Will sagen es geht los. :bravo:
 
Thema: Griechenland 2021, oder der kleine Blaue auf Kotelett Tour
Oben