Gibts den Jako-o nicht mehr?

Diskutiere Gibts den Jako-o nicht mehr? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Wollte gerade mal aus Spaß nen Caddy konfigurieren und habe gesehen das es den nurnoch als Jako-o Edition gibt und nicht mehr den für...

1. #1 Anonymous, 23.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Wollte gerade mal aus Spaß nen Caddy konfigurieren und habe gesehen das es den nurnoch als Jako-o Edition gibt und nicht mehr den für 13990€. Gibts den nicht mehr?

Mit freundlichen Grüßen Sandro

2. Monti

Monti Neues Mitglied

Hallo,

leider nein, offiziell ist die Aktion vorbei.

Allerdings haben viele (größere) Händler kurz vor Ende der Aktion noch einige Fahrzeuge "auf Verdacht" in einigen gängigen Ausstattungsvarianten bestellt und haben diese jetzt auf Lager stehen.

Schau dich einfach mal bei größeren Händlern um (bzw. auf den üblichen Portalen) und Du wirst sicher einige finden.

Wenn Du mit einer gängigen Konfiguration leben kannst, kannst Du so vielleicht noch einen günstig ergattern.
    Nur die 200,- EUR Kinderbonus von VW fallen dann natürlich weg.

Gruß
    Monti

3. #3 welfen2002, 24.09.2013
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Bin mir ziemlich sicher, dass es im nächsten Frühjahr wieder eine Aktion gibt. (Jedenfalls war es bisher seit Jahren so)

Thema:

Gibts den Jako-o nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Gibts den Jako-o nicht mehr? - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  2. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  3. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  4. Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr

Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr: Liebe Gemeinde, Nun sind mehr als 120tkm ohne größere Probleme abgespult und nächsten Monat steht der TÜV an. Jetzt habe ich festgestellt, dass...
  5. Laptop lädt nicht mehr an 12 V

Laptop lädt nicht mehr an 12 V: Vielleicht hat von euch Technikfreaks jemand eine Erklärung? 1 Jahr lang hab ich mein Laptop mit einem 12 Volt Adapter an der Zweitbatterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden