Gibts den Jako-o nicht mehr?

Diskutiere Gibts den Jako-o nicht mehr? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Wollte gerade mal aus Spaß nen Caddy konfigurieren und habe gesehen das es den nurnoch als Jako-o Edition gibt und nicht mehr den für...
A

Anonymous

Guest
Hallo



Wollte gerade mal aus Spaß nen Caddy konfigurieren und habe gesehen das es den nurnoch als Jako-o Edition gibt und nicht mehr den für 13990€. Gibts den nicht mehr?





Mit freundlichen Grüßen Sandro
 
M

Monti

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo,

leider nein, offiziell ist die Aktion vorbei.

Allerdings haben viele (größere) Händler kurz vor Ende der Aktion noch einige Fahrzeuge "auf Verdacht" in einigen gängigen Ausstattungsvarianten bestellt und haben diese jetzt auf Lager stehen.

Schau dich einfach mal bei größeren Händlern um (bzw. auf den üblichen Portalen) und Du wirst sicher einige finden.

Wenn Du mit einer gängigen Konfiguration leben kannst, kannst Du so vielleicht noch einen günstig ergattern.
Nur die 200,- EUR Kinderbonus von VW fallen dann natürlich weg.

Gruß
Monti
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Monti schrieb:
Hallo,

leider nein, offiziell ist die Aktion vorbei.
Bin mir ziemlich sicher, dass es im nächsten Frühjahr wieder eine Aktion gibt. (Jedenfalls war es bisher seit Jahren so)
 
Thema: Gibts den Jako-o nicht mehr?
Oben