hal23562
Mitglied
... in seiner Blechhütte zu liegen, der Regen trommelt ohne Ende aufs Dach, aus dem fahlen Dämmerlicht schälen sich ringsum langsam die Stämme mächtiger alter Bäume und auf dem nahen Rhein die vorbei schleichenden Lichter eines sich mit verbissenem Wummern stromauf kämpfenden Schiffes.
In meiner Nase der zarte Geruch gestern knusprig gebratener Kartoffelpuffer mit Zuschlag. Dem kann ich nicht widerstehen, futterere träge als frühes Frühstück welche und spüle mit kühlem Multivitaminsaft nach.
Viiiel zu früh um aufzustehn!
Also den Hintern noch mal unter der mollig warmen Daunendecke hin und her geschubbert, auf die Seite gelegt und mit Rheinblick langsam die Augen wieder zu fallen lassen.
Kann es denn überhaupt Gemütlicheres geben ... ?
Fragt sich HAL ........................................................................
In meiner Nase der zarte Geruch gestern knusprig gebratener Kartoffelpuffer mit Zuschlag. Dem kann ich nicht widerstehen, futterere träge als frühes Frühstück welche und spüle mit kühlem Multivitaminsaft nach.
Viiiel zu früh um aufzustehn!
Also den Hintern noch mal unter der mollig warmen Daunendecke hin und her geschubbert, auf die Seite gelegt und mit Rheinblick langsam die Augen wieder zu fallen lassen.
Kann es denn überhaupt Gemütlicheres geben ... ?
Fragt sich HAL ........................................................................
Zuletzt bearbeitet: