gibt es mehrere Längen in Berlingo

Diskutiere gibt es mehrere Längen in Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - guten Tag liebe community, bin ganz neu im Thema; Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen...
D

dilbert

Neues Mitglied
Beiträge
8
guten Tag liebe community,


bin ganz neu im Thema;

Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen in der Ladefläche bzw. im Kofferaum haben!?

Freue mich von Euch zu hoeren., VG
 
D

dilbert

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hsallo Odfi - die neueren würden mich interessieren - und auch wie es sich mit dem Mutispace verhält.
Ist der als Camper zu gebrauchen?

LG
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
den Vorgaenger gibt es auch in 2 Laengen,
und zwar als Kastenwagen etwas laenger, als 2 und 3-Sitzer,
https://media-business.peugeot.co.u...-exterior-dimensions.305740.11.jpg?autocrop=1
und diesen verlaengerten Kastenwagen auch als 5-Sitzer-Doppelkabine,
das sind jedoch alles LKW.
.
Du fragst nach Multispace, dann bedeutet dies, Du schaust nach einem PKW. Der Vorgaenger nur in einer Laenge, die Neuen in 2 Laengen, normal nennt sich M und lang nennt sich XL.
.
Ob die neuen als Camper verwendbar sind, liegen noch keine Erfahrungen vor. Ich meine, irgendwie wird es schon gehen, wie eben bei allen HDK. Nur wenige Interessenten haben schon mal einen von innen besichtigen duerfen. Kein Kunde hat einen Wagen zuhause.
.
Geh am 15.Sep zu Citroen zum Gucken, die offizielle Neuvorstellung.
.
Gruss Helmut
 
Thema: gibt es mehrere Längen in Berlingo

Ähnliche Themen

Oben