gibt es mehrere Längen in Berlingo

Diskutiere gibt es mehrere Längen in Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; guten Tag liebe community, bin ganz neu im Thema; Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen...

1. #1 dilbert, 12.09.2018
    dilbert

dilbert Neues Mitglied

guten Tag liebe community,

bin ganz neu im Thema;

Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen in der Ladefläche bzw. im Kofferaum haben!?

Freue mich von Euch zu hoeren., VG

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Ja gibt es. Interessiert Dich eine bestimmte Berlingo-Version/-baujahr?

4. #3 dilbert, 12.09.2018
    dilbert

dilbert Neues Mitglied

Hsallo Odfi - die neueren würden mich interessieren - und auch wie es sich mit dem Mutispace verhält.
    Ist der als Camper zu gebrauchen?

LG

5. odfi

odfi Mitglied

6. #5 helmut_taunus, 12.09.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    den Vorgaenger gibt es auch in 2 Laengen,
    und zwar als Kastenwagen etwas laenger, als 2 und 3-Sitzer,
    https://media-business.peugeot.co.u...-exterior-dimensions.305740.11.jpg?autocrop=1
    und diesen verlaengerten Kastenwagen auch als 5-Sitzer-Doppelkabine,
    das sind jedoch alles LKW.
    .
    Du fragst nach Multispace, dann bedeutet dies, Du schaust nach einem PKW. Der Vorgaenger nur in einer Laenge, die Neuen in 2 Laengen, normal nennt sich M und lang nennt sich XL.
    .
    Ob die neuen als Camper verwendbar sind, liegen noch keine Erfahrungen vor. Ich meine, irgendwie wird es schon gehen, wie eben bei allen HDK. Nur wenige Interessenten haben schon mal einen von innen besichtigen duerfen. Kein Kunde hat einen Wagen zuhause.
    .
    Geh am 15.Sep zu Citroen zum Gucken, die offizielle Neuvorstellung.
    .