gibt es mehrere Längen in Berlingo

Diskutiere gibt es mehrere Längen in Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; guten Tag liebe community, bin ganz neu im Thema; Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen...

1. #1 dilbert, 12.09.2018
    dilbert

dilbert Neues Mitglied

guten Tag liebe community,

bin ganz neu im Thema;

Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen in der Ladefläche bzw. im Kofferaum haben!?

Freue mich von Euch zu hoeren., VG

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Ja gibt es. Interessiert Dich eine bestimmte Berlingo-Version/-baujahr?

4. #3 dilbert, 12.09.2018
    dilbert

dilbert Neues Mitglied

Hsallo Odfi - die neueren würden mich interessieren - und auch wie es sich mit dem Mutispace verhält.
    Ist der als Camper zu gebrauchen?

LG

5. odfi

odfi Mitglied

6. #5 helmut_taunus, 12.09.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    den Vorgaenger gibt es auch in 2 Laengen,
    und zwar als Kastenwagen etwas laenger, als 2 und 3-Sitzer,
    https://media-business.peugeot.co.u...-exterior-dimensions.305740.11.jpg?autocrop=1
    und diesen verlaengerten Kastenwagen auch als 5-Sitzer-Doppelkabine,
    das sind jedoch alles LKW.
    .
    Du fragst nach Multispace, dann bedeutet dies, Du schaust nach einem PKW. Der Vorgaenger nur in einer Laenge, die Neuen in 2 Laengen, normal nennt sich M und lang nennt sich XL.
    .
    Ob die neuen als Camper verwendbar sind, liegen noch keine Erfahrungen vor. Ich meine, irgendwie wird es schon gehen, wie eben bei allen HDK. Nur wenige Interessenten haben schon mal einen von innen besichtigen duerfen. Kein Kunde hat einen Wagen zuhause.
    .
    Geh am 15.Sep zu Citroen zum Gucken, die offizielle Neuvorstellung.
    .
    Gruss Helmut

7. #6 dilbert, 13.09.2018
    dilbert

dilbert Neues Mitglied

vielen Dank!!! viele Grüße

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibt es mehrere Längen in Berlingo

Die Seite wird geladen...

gibt es mehrere Längen in Berlingo - Ähnliche Themen

1. Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018

Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018: Schlafen im Auto. Das praktische Autobett für die aktuellen Hochdachkombis Citroen Berlingo und Peugeot Partner. Mit Bettverbreiterungen und...
  2. im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?

im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?: guten Abend, im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !? Freue mich auf einen tipp vg
  3. Kühlmitteltemperatur schwankt stark

Kühlmitteltemperatur schwankt stark: Hallo, ich bin neu hier und neuer Besitzer eines Berlingo VTi 120 (80KW, 1.6L, Benziner) Multispace von 2014. Jetzt habe ich bemerkt, dass die...
  4. Campingausbau Berlingo 2

Campingausbau Berlingo 2: Hallo liebe Leute , Ich bin schon lange stille Leserin und hab mir schon paar Inspirationen geholt für meinen geplanten Camping Ausbau meines...
  5. Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche

Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Berlingos (Bj. 2012). Ich möchte natürlich auch darin schlafen und recherchiere gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden