Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...?

Diskutiere Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...? im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; War grade ein wenig rumgucken bei Nissan...und siehe da, der Cube ist weg. Fand ihn auch nicht so besonders..., aber immerhin ein Minivan mit...

  1. #1 kiwiaddiction, 2. Februar 2012
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    War grade ein wenig rumgucken bei Nissan...und siehe da, der Cube ist weg.
    Fand ihn auch nicht so besonders..., aber immerhin ein Minivan mit hohem Nutzwert. MFG
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...?

Die Seite wird geladen...

Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...? - Ähnliche Themen

  1. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  2. Nissan

    Nissan: Hallo, ich war geneigt, Nissan als Nischenanbieter anzusehen. Wenn man mit offenen Augen durch die Strassen faehrt, sieht man jedoch viele Nissan....
  3. NISSAN NV 200 mit Längsbett

    NISSAN NV 200 mit Längsbett: Gedanken zum Ausbau unseres Nissan NV 200 Evalia siehe Forum unter dem Thema "NISSAN NV200 Ausbau für Zwei"
  4. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

    Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...