Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...?

Diskutiere Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...? im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; War grade ein wenig rumgucken bei Nissan...und siehe da, der Cube ist weg. Fand ihn auch nicht so besonders..., aber immerhin ein Minivan mit...

1. #1 kiwiaddiction, 02.02.2012
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

War grade ein wenig rumgucken bei Nissan...und siehe da, der Cube ist weg.
    Fand ihn auch nicht so besonders..., aber immerhin ein Minivan mit hohem Nutzwert. MFG

Thema:

Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...?

Die Seite wird geladen...

Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  2. Garantie: Nissan Auskunftspflicht?

Garantie: Nissan Auskunftspflicht?: Hallo, da ich jetzt schon einige Male lesen habe dürfen, dass sich Nissan Recht gerne die Garantie verweigert (berechtigt oder auch nicht) wollte...
  3. Boden NV 300 ändern

Boden NV 300 ändern: Hallo habe einen Kombi NV 300 gekauft.Wie kann ich den Boden bzw.Schienen einbauen?Geht das überhaupt,wenn die Sitze draussen sind? Danke für...
  4. Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?

Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?: Gibt es für den Transit Connect ein Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe
  5. Dachablage - gibt es so was für den NV200

Dachablage - gibt es so was für den NV200: Guten Abend, ich würde mich dafür interessieren, ob es für den NV200 eine Dachablage gibt. Oder vielleicht passt ja eine von einem anderen Auto....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden