Leise eierndes Geräusch beim Bremsen

Diskutiere Leise eierndes Geräusch beim Bremsen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Moin! Evtl. hat einer von Euch das auch? "NissanEvalia" schrieb mal: "- die Bremsen quietschen, eine der Trommelbremsen hinten "jibbelt"...
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Kat200 schrieb:
Jetzt...Temperaturen sind gestiegen und im 2 stelligen Bereich: komplett weg!
Na bitte.... und da gibt es immer noch Leute, die wollen doch unbedingt ein Außenthermometer nachrüsten... dabei teilt einem die Nissan Technik schon alles mit, ohne das man auch nur hinsehen muss :mrgreen:

Temp < 0 Grad Bremse mit Geräusch, ABS rattern und geringer Wirkung
Temp 0.. 10 Grad : Bremse mit einfachem Geräusch
Temp > 10 Grad : geräuschefreie Bremse
Temp > 25 Grad : Man merkt, dass es bremst, hört aber die Klimaanlage...(oder alternativ das Jammern der Mitfahrer)
 
Thema: Leise eierndes Geräusch beim Bremsen

Ähnliche Themen

Oben