Gepäcknetz Combo

Diskutiere Gepäcknetz Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken für das Geschäft (Handelsvertreter) einen Combo anzuschaffen. Ich tendiere zu der VAN Variante und...

  1. #1 Anonymous, 19.01.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen.
    Ich trage mich mit dem Gedanken für das Geschäft (Handelsvertreter) einen Combo anzuschaffen. Ich tendiere zu der VAN Variante und nicht zum LKW - da ich gerne für längere Strecken ein wenig Komfort schon schee wäre.

    Frage. Kann man beim Combo das Gepäcknetz auch direkt hinter den Vordersitzen montieren? Da ich den Laderaum brauche, würde ich mit umgeklappter Sitzbank fahren, brauche aber die Sicherheit eines Netzes. ( Ca.200 kg Werkzeug immer mit dabei)

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 19.01.2013
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    wenn möglich, dann würde ich sogar ein gitter nehmen.
    beim netz müssen auf jeden fall die aufnahmepunkte oben vorhanden sein, sonst geht gar nichts.
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Aufnahmepunkte sind vorhanden. Ja, geht auch hinter den Vordersitzen.
    Aber falls was zusätzlich gekauft werden muss. Das Ding heisst (glaube ich) Sicherheitsnetz. Das Gepäcknetz ist ein dehnbares Netz,mit dem Leichte Ladung etwas am Ort gehalten werden kann.
    Hier das Netz im Einsatz:
    [​IMG]
     
Thema:

Gepäcknetz Combo

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz Combo - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...