Gepäcknetz Combo

Diskutiere Gepäcknetz Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken für das Geschäft (Handelsvertreter) einen Combo anzuschaffen. Ich tendiere zu der VAN Variante und...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.
Ich trage mich mit dem Gedanken für das Geschäft (Handelsvertreter) einen Combo anzuschaffen. Ich tendiere zu der VAN Variante und nicht zum LKW - da ich gerne für längere Strecken ein wenig Komfort schon schee wäre.

Frage. Kann man beim Combo das Gepäcknetz auch direkt hinter den Vordersitzen montieren? Da ich den Laderaum brauche, würde ich mit umgeklappter Sitzbank fahren, brauche aber die Sicherheit eines Netzes. ( Ca.200 kg Werkzeug immer mit dabei)

Danke und Gruss
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
wenn möglich, dann würde ich sogar ein gitter nehmen.
beim netz müssen auf jeden fall die aufnahmepunkte oben vorhanden sein, sonst geht gar nichts.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Aufnahmepunkte sind vorhanden. Ja, geht auch hinter den Vordersitzen.
Aber falls was zusätzlich gekauft werden muss. Das Ding heisst (glaube ich) Sicherheitsnetz. Das Gepäcknetz ist ein dehnbares Netz,mit dem Leichte Ladung etwas am Ort gehalten werden kann.
Hier das Netz im Einsatz:
http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/12/combo..03_1.jpg
 
Thema: Gepäcknetz Combo
Oben