Gepäcknetz für Combo Bj. 12/03

Diskutiere Gepäcknetz für Combo Bj. 12/03 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich suche ein Gepäcknetz für obigen Combo. Neu sollen die ja über 100,00 € hat einer eine Quelle wo man sie günstiger kriegen kann?...

1. #1 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich suche ein Gepäcknetz für obigen Combo. Neu sollen die ja über 100,00 € hat einer eine Quelle wo man sie günstiger kriegen kann?

Wie sieht das mit Netzen für Vectra Caravan bzw. Zafira aus passen die auch?

2. wetred

wetred Mitglied

viel zu klein von den anderen autos, weil die oben viel schmäler sind.
    günstiger nur gebraucht, gibts nur original. bin scho ewig auf der suche nach ner laderaumabdeckung und dem netz, aber hab noch nichts zu nem akzeptablen preis gefunden.

gruß markus

Thema:

Gepäcknetz für Combo Bj. 12/03

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz für Combo Bj. 12/03 - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :))

Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :)): vielleicht hat ja jemand eins übrig? lg Silke
  2. Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2

Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz oder -gitter für den Kangoo 2. Ein universales Gitter von ATU hat leider nicht gepasst.. Habt...
  3. Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris

Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris: Hallo zusammen, ich hatte viele Jahre einen Combo, möchte mir jetzt aber einen Kangoo zulegen, gebraucht steht im Moment das obige Model zur...
  4. Caddy-Gepäcknetzstangen

Caddy-Gepäcknetzstangen: Hallo, ich bin auf der Suche nach Gepäcknetzstangen für den IV-er Caddy, da es diese von VW nicht einzeln gibt, sondern nur mit dem Gepäcknetz...
  5. GTC EU-Reimport / Gepäcknetz

GTC EU-Reimport / Gepäcknetz: Hallo liebes Forum, wir stehen kurz vor dem Kauf eines GTC Titanium. Wir schwanken zwischen einem gebrauchten mit 16tkm (ehem.Mietfahrzeug) und...