Gepäcknetz Berlingo passt nicht?

Diskutiere Gepäcknetz Berlingo passt nicht? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich habe mir für meinen neuen gebrauchten ( Berlingo Multispace, Bj.2008 ) ein Gepäcknetz für das Modell 2 gebraucht gekauft. Nun passt es...

1. Sonni

Sonni Guest

Hallo!
    Ich habe mir für meinen neuen gebrauchten ( Berlingo Multispace, Bj.2008 ) ein Gepäcknetz für das Modell 2 gebraucht gekauft. Nun passt es leider nicht. Abmessungen, untere Verankerung bzw. Haken, alles OK!
    Möchte ich es jedoch oben einhaken, so passen die Stangenenden nicht durch die Innenraumverkleidung in die Metallvorrichtung hinein. Man würde die Kunststoffverkleidung beschädigen, würde man es mit Gewalt versuchen.
    Muss die Verkleidung abgebaut werden, um das Netz dauerhaft zu befestigen oder habe ich das falsche Netz?
    Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    Danke!

2. Knödel

Knödel Neues Mitglied

Hast du schonmal versucht die Kunststoffverkleidung aufzuklappen?

3. helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das Problem ist geklaert. Verkaeufer Berlingo2 und Kaeufer Berlingo2 meinten verschiedene Autos, bis und ab 2010. Das 3er Gepaecknetz passt nicht in den Vorgaenger.

4. Sonni

Sonni Guest

Ja, danke, Thema konnte ich anders schnell klären.
    Bitte so nett sein und meinen Account hier löschen. Ich habe keinen Button dafür gefunden. Ich hatte mich etwas voreilig angemeldet, aber aber erst dann das Berlingo Forum gefunden. Hier reicht mir eine einzige Quelle aus.
    Also bitte hier löschen.
    Trotzdem vielen Dank und schöne Grüße!

Thema:

Gepäcknetz Berlingo passt nicht?

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz Berlingo passt nicht? - Ähnliche Themen

1. Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo

Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo: Hallo, seit die Entscheidung gefallen ist einen HDK zu kaufen stöbere ich immer wieder gerne in diesem Forum, da es voller nützlicher...
  2. 2002er Berlingo MFNFU: Fehlkauf, oder ist da noch was zu machen?

2002er Berlingo MFNFU: Fehlkauf, oder ist da noch was zu machen?: Hallo Leute, inspiriert durch meine Schwester haben wir uns einen Berlingo 16v Benziner gekauft, um - möglichst günstig - eine simple...
  3. Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?: hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...
  4. Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau: Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper...
  5. Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo

Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden