Gepäcknetz Berlingo passt nicht?

Diskutiere Gepäcknetz Berlingo passt nicht? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich habe mir für meinen neuen gebrauchten ( Berlingo Multispace, Bj.2008 ) ein Gepäcknetz für das Modell 2 gebraucht gekauft. Nun passt es...
S

Sonni

Guest
Hallo!
Ich habe mir für meinen neuen gebrauchten ( Berlingo Multispace, Bj.2008 ) ein Gepäcknetz für das Modell 2 gebraucht gekauft. Nun passt es leider nicht. Abmessungen, untere Verankerung bzw. Haken, alles OK!
Möchte ich es jedoch oben einhaken, so passen die Stangenenden nicht durch die Innenraumverkleidung in die Metallvorrichtung hinein. Man würde die Kunststoffverkleidung beschädigen, würde man es mit Gewalt versuchen.
Muss die Verkleidung abgebaut werden, um das Netz dauerhaft zu befestigen oder habe ich das falsche Netz?
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Danke!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
das Problem ist geklaert. Verkaeufer Berlingo2 und Kaeufer Berlingo2 meinten verschiedene Autos, bis und ab 2010. Das 3er Gepaecknetz passt nicht in den Vorgaenger.
 
S

Sonni

Guest
Ja, danke, Thema konnte ich anders schnell klären.
Bitte so nett sein und meinen Account hier löschen. Ich habe keinen Button dafür gefunden. Ich hatte mich etwas voreilig angemeldet, aber aber erst dann das Berlingo Forum gefunden. Hier reicht mir eine einzige Quelle aus.
Also bitte hier löschen.
Trotzdem vielen Dank und schöne Grüße!
 
Thema: Gepäcknetz Berlingo passt nicht?
Oben