Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :))

Diskutiere Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :)) im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; vielleicht hat ja jemand eins übrig? lg Silke

1. dolly

dolly Mitglied

vielleicht hat ja jemand eins übrig?

lg Silke

2. #2 Anonymous, 22.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi! Haben grade gestern eines hier eingestellt ;-)
    Wo wohnst Du denn?
    LG Andrea / vespamaus

3. dolly

dolly Mitglied

in und um Ulm :) wo denn eingestellt?

Thema:

Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :))

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :)) - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris

Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris: Hallo zusammen, ich hatte viele Jahre einen Combo, möchte mir jetzt aber einen Kangoo zulegen, gebraucht steht im Moment das obige Model zur...
  2. Caddy-Gepäcknetzstangen

Caddy-Gepäcknetzstangen: Hallo, ich bin auf der Suche nach Gepäcknetzstangen für den IV-er Caddy, da es diese von VW nicht einzeln gibt, sondern nur mit dem Gepäcknetz...
  3. Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2

Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz oder -gitter für den Kangoo 2. Ein universales Gitter von ATU hat leider nicht gepasst.. Habt...
  4. GTC EU-Reimport / Gepäcknetz

GTC EU-Reimport / Gepäcknetz: Hallo liebes Forum, wir stehen kurz vor dem Kauf eines GTC Titanium. Wir schwanken zwischen einem gebrauchten mit 16tkm (ehem.Mietfahrzeug) und...
  5. Citan Gepäcknetz alternativ Lösung

Citan Gepäcknetz alternativ Lösung: Hallo, ich habe in meinem Citan an der Decke 4 Befestigungpunkte 2li-2re für das Gepäcknetz. . Gibt es eine Alternative das Gepäcknetz statt...