Verkaufe Trennnetz / Gepäcknetz für Berlingo 1 / 2 und Combo

Diskutiere Verkaufe Trennnetz / Gepäcknetz für Berlingo 1 / 2 und Combo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe ein gebrauchtes (= 6 Jahre in der Garage gelegenes) Trennnetz. Es paßt für alle Berlingo 1 / 2 / First, Partner 1 / 2 / Origin sowie den...

1. #1 Anonymous, 09.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe ein gebrauchtes (= 6 Jahre in der Garage gelegenes) Trennnetz. Es paßt für alle Berlingo 1 / 2 / First, Partner 1 / 2 / Origin sowie den Opel Combo.

Preis inklusive Versand 90 €

Gruß

Alexander

2. #2 Anonymous, 24.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Netz ist verkauft

Gruß

Alexander

Thema:

Verkaufe Trennnetz / Gepäcknetz für Berlingo 1 / 2 und Combo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Trennnetz / Gepäcknetz für Berlingo 1 / 2 und Combo - Ähnliche Themen

1. Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK

Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK: Hallo zusammen, aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Combo E Life zuzulegen. Besonders von Interesse, wäre für mich das Thema...
  2. Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C

Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C: Hallo, nachdem wir unseren Combo C verkauft haben, steht jetzt unser Ausbau zum Verkauf. Fragen bzgl. dem Ausbau einfach stellen. Der Ausbau ist...
  3. Trenngitter Connect 1. Generation

Trenngitter Connect 1. Generation: Gibt es für den Connect (hoch/lang) bis 2013 da klappbare Trenngitter. Der Space Sitz auf der Beifahrerseite ist drin. Oder passt das vom kleinen...
  4. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  5. Welche Gastanks für Opel Combo CNG?

Welche Gastanks für Opel Combo CNG?: Liebe Leute, der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir: Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden