D
DiDre
Mitglied
- Beiträge
- 1.162
Seit gestern piept mein Rückfahrwarner andauernd, ein Sensor zeigt ein unmittelbares Hindernis an.
Heute beim Händler vorbei gefahren, dachte die machen das gleich. Diagnose, Sensor kaputt, aber nicht vorrätig.
Ok, ich denke mir in 1-2 Tagen lönnen die dann den Sensor austauschen, ist ja eine Sache von ca. 2 Minuten.
Aber mitnichten, Termin hab ich erst in 11 Tagen, es muss erst eine Rückmeldung von Ford kommen.
Händler will ja auch sein Geld bekommen.
Finde ich ehrlich gesagt unmöglich -vom Händer und/oder von Ford- und hab der Kundenbetreuung auch gleich mal ein Fax dazu geschickt.
Ich muss sagen, bei Renault und Citroen waren da weitaus unkomplizerter
Heute beim Händler vorbei gefahren, dachte die machen das gleich. Diagnose, Sensor kaputt, aber nicht vorrätig.
Ok, ich denke mir in 1-2 Tagen lönnen die dann den Sensor austauschen, ist ja eine Sache von ca. 2 Minuten.
Aber mitnichten, Termin hab ich erst in 11 Tagen, es muss erst eine Rückmeldung von Ford kommen.
Händler will ja auch sein Geld bekommen.
Finde ich ehrlich gesagt unmöglich -vom Händer und/oder von Ford- und hab der Kundenbetreuung auch gleich mal ein Fax dazu geschickt.
Ich muss sagen, bei Renault und Citroen waren da weitaus unkomplizerter