Garantie bei LPG Umrüstung
Diskutiere Garantie bei LPG Umrüstung im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo allerseits, ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Renault Kangoo Automatik (106PS) bestellen und den gleich auf LPG umstellen. Der...
Thema:
Garantie bei LPG Umrüstung
Die Seite wird geladen...
-
Garantie bei LPG Umrüstung - Ähnliche Themen
-
Toyota Proace City 10 Jahren Garantie
Toyota Proace City 10 Jahren Garantie: Die lange Garantie war für mich zwar nicht das Kaufargument, aber meine Frau ist total davon begeistert, denn so steht es auf der Toyota Website:... -
CITAN....... Teure Garantieverlängerung
CITAN....... Teure Garantieverlängerung: Mein Citan hat nun 25.500 km drauf, im März 2022 endet die Junge-Sterne-Garantie. Nun kam ein Schreiben von MB, man bietet mir eine Verlängerung... -
Alpincamper Garantie
Alpincamper Garantie: Hallo zusammen! Ich habe einen Nissan Alpincamper gekauft. Laut unterzeichneter Auftragsbestätigung hat er 5 Jahre Garantie. Laut Nissan... -
Garantie: Nissan Auskunftspflicht?
Garantie: Nissan Auskunftspflicht?: Hallo, da ich jetzt schon einige Male lesen habe dürfen, dass sich Nissan Recht gerne die Garantie verweigert (berechtigt oder auch nicht) wollte... -
Merkwürdiges Verständnis von Mobilitätsgarantie
Merkwürdiges Verständnis von Mobilitätsgarantie: Moin ich habe am Wochenende auf der Fahrt von Lübeck nach Leipzig eine Störungsmeldung Motor bekommen. (siehe auch folgenden Beitrag). Motor...