Toyota Proace City 10 Jahren Garantie

Diskutiere Toyota Proace City 10 Jahren Garantie im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Die lange Garantie war für mich zwar nicht das Kaufargument, aber meine Frau ist total davon begeistert, denn so steht es auf der Toyota Website...
PeterDiether

PeterDiether

Mitglied
Beiträge
20
Die lange Garantie war für mich zwar nicht das Kaufargument, aber meine Frau ist total davon begeistert, denn so steht es auf der Toyota Website:

Bis zu 10 Jahre Toyota Relax Garantie
Als Beweis für die Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Fahrzeuge erhältst du – bis zu einem maximalen Fahrzeugalter von 10 Jahren oder einer Laufleistung von 160.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt – automatisch eine 12- bzw. 24 monatige Garantieverlängerung, jedes Mal, wenn du deine jährliche Inspektion bei uns durchführen lässt.
 

Anhänge

  • 8962E740-3E15-4FA2-BA08-2F7284960787.jpeg
    8962E740-3E15-4FA2-BA08-2F7284960787.jpeg
    607,3 KB · Aufrufe: 11
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Lest Ihr auch mal verlinkte Dokumente? In den Garantiebedingungen steht alles drin.
 
Thema: Toyota Proace City 10 Jahren Garantie
Oben