Funk nachrüsten

Diskutiere Funk nachrüsten im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Leutz, Bin Marcel aus MeckPomm und fahre nen 2003er Combo. Die Karre besitz ne ZV, aber ich hätte gerne ne Fernbedienung dazu. Im Netz hab...

1. Fitch

Fitch Neues Mitglied

Moin Leutz,

Bin Marcel aus MeckPomm und fahre nen 2003er Combo.
    Die Karre besitz ne ZV, aber ich hätte gerne ne Fernbedienung dazu.
    Im Netz hab ich gelesen, dass die Corsafahrer, einfach die Schlüssel kaufen und anlernen lassen.
    Kann ich das beim Combo auch machen?
    Oder muss ich ein Steuergerät tauschen, oder oder oder?

MfG

Fitch

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren

Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren: Habe einen Post Doblo (263) Erstzulassung 07 2011 mit zv...aber keine Fenbedienung werksseitig. Habe heute eine weco mt350 EINTASTEN SENDER aus...
  2. Fenster in Schiebetür nachrüsten?

Fenster in Schiebetür nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Opel Combo C 1.7 Kastenwagen gekauft, der eine Schiebetür ohne Fenster hat. Nun möchte ich in diese...
  3. Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?

Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?: Frage: Hat jemand schon etwas zum Thema Nachrüstung Euro 4 / 5 (Software oder Hardware) beim Fiat-Dieselmotor erfahren? Alle reden nur über VW,...
  4. Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!

Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!: Hallo@all, Mein erster Beitrag hier im Forum also ein Hallo an alle, ich heisse Manfred und bin aus Österreich :-) und gleich ne Frage. Wie...
  5. 12 V (Zigarettenanzünder ) Buchse in Mittelkonsole (Airbagschalter) nachrüsten

12 V (Zigarettenanzünder ) Buchse in Mittelkonsole (Airbagschalter) nachrüsten: ***gelöst :lol::bravo: *** also der Ausbau der Verkleidung der Mittelkonsole; Radioverkleidung etc. war wirklich kein Problem... eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden