Funk für Zentralverriegelung

Diskutiere Funk für Zentralverriegelung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, folgendes Szenario: wir haben einen Berlingo 2 erstanden mit nur einem Funkschlüssel. Da das wohl alle nervt dachte ich ich kaufe einen...

1. #1 Lustikus, 02.06.2014
    Lustikus

Lustikus Neues Mitglied

Hallo,

folgendes Szenario: wir haben einen Berlingo 2 erstanden mit nur einem Funkschlüssel. Da das wohl alle nervt dachte ich ich kaufe einen gebrauchten Handsender bei der Bucht und versuche mein Glück.
    Ich muss dazu sagen, dass ich ein Lexia besitze und dort dann überall gesucht habe, wo etwas mit Schlüssel und dergleichen stehen könnte. Und wie das so ist wenn man sich nicht gut auskennt: ich habe unsere beiden Schlüssel gelöscht (natürlich unabsichtlich).
    Da ich dachte, dass man einmal angelernte Transponder wegwerfen kann habe ich neue besorgt (gibt es auch günstig bei der Bucht) und diese eingelernt. Das hat auch geklappt, das Auto fährt wieder.
    So nun steht im Dialog der Lexia drin, wie man die Handsender einzulernen hat. Ein Handsender muss ja in jedem Fall in Ordnung sein, denn er war original beim Auto dabei.

Aber egal was ich versuche, egal welche Anleitung ich teste ich bekomme diese verd*** Handsender nicht einprogrammiert.
    Wer hat eine todsichere Anleitung?

VIelen Dank und Grüße
    Stefan

Thema:

Funk für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funk für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen

Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim doblo 1.6 16v bei der Heckklappe was nachzurüsten, damit diese per vorhandenem Funk geöffnet/verschlossen...
  2. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  3. 2K Zentralverriegelung und Orientierungslicht

2K Zentralverriegelung und Orientierungslicht: Hey, wie löst Ihr die beiden Probleme beim Camping ? Gibt es Irgendwie die Möglichkeit eine Seitentür mit einfachen Mitteln zu überbrücken ? Das...
  4. Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren

Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren: Habe einen Post Doblo (263) Erstzulassung 07 2011 mit zv...aber keine Fenbedienung werksseitig. Habe heute eine weco mt350 EINTASTEN SENDER aus...
  5. Funk nachrüsten

Funk nachrüsten: Moin Leutz, Bin Marcel aus MeckPomm und fahre nen 2003er Combo. Die Karre besitz ne ZV, aber ich hätte gerne ne Fernbedienung dazu. Im Netz hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden