Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren

Diskutiere Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe einen Post Doblo (263) Erstzulassung 07 2011 mit zv...aber keine Fenbedienung werksseitig. Habe heute eine weco mt350 EINTASTEN SENDER aus...

1. #1 isso72, 05.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2018
    isso72

isso72 Neues Mitglied

Habe einen Post Doblo (263) Erstzulassung 07 2011 mit zv...aber keine Fenbedienung werksseitig.
    Habe heute eine weco mt350 EINTASTEN SENDER aus dem Jahr 06 eingebaut.
    Für diese Lösung habe ichpersönlich einige Stunden vertan......

VORHER
    Fahrerseitig Schloß betätigt..Fahrer Beifahrerseite geöffnet
    Schiebe und Hecktür nur über Schalter auf Fahrerseite
    Hecktür Schlüssel betätigt...Hecktür auf
    Beifahrerseite Schlüssel Schloß betätigt...Beifahrer auf

MIT ZV Funkfernbedienung
    Öffnen......ALLE TÜRE ENTRIEGELT
    Schließen.....ALLE Türen verriegelt
    Heckschloß mit Schlüssel Betätigt....nur Hecktür

Tutorial
    Fahrerseitig..2 Kabel für ZV Motor trennen.....(weiß und Orange)
    Kabel in Richtung Fahrertür mit ZVModul verbinden (Verkabelung""Stellmotor auf/zu)
    Getrenntes Kabel WEIß in Richtung Kabelbaum Fahrzeug/original Steuergerät isolieren
    Getrenntes Kabel Orange in Richtung Kabelbaum (der Kabelbaum ist unter der Einstiegleiste Fahrerseitig an der A-Säule) HECKTÜRE mit DIODE und dem DÜNNEN VIOLETTEN Kabel m Kabelbaum verbinden......fertig
    FUNKTION....Alle Türen entriegelt oder verriegelt(Fahrer,Beifahrer,Schiebetür,Hecktür)

es gehen zwei kabel zum integrierten ZV-Motor...Orange und Weiß diese Trennen/durchschneiden
    die Diode kommt an das Orange Kabel,und wird mit dem violetten Kabel zur zv der Hinteren Türen verbunden. violettes Kaben NICHT abtrennen...nur abisolieren und verbinden(polung beachten-------
    an die getrennten Kabel in Richtung Fahrertür wird die Neue Funk ZV angeklemmt....als Auf/ZU (Polung egal)....alles andere funktioniert wie vorher mit Schlüssel....einziger Unterschied.....Die ZV öffnet auch die Hecktüre

Philhippos und ProWoMo gefällt das.
Thema:

Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren - Ähnliche Themen

1. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  2. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  3. Intelligenter Schlüssel frisst Batterien

Intelligenter Schlüssel frisst Batterien: Moin Mein Schlüssel ist vor knapp 8 Wochen in der Waschmaschine gelandet. Ich hab ihn trockengelegt und ne neue Batterie eingesetzt. Diese hat...
  4. Doblo 2005 - Sicherungszange?

Doblo 2005 - Sicherungszange?: Hallo, Weil der heckscheibenwischer an meinen Doblo 2005er nicht funktioniert, will ich die Sicherungen kontrollieren, bekomme diese aber nicht...
  5. Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi

Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi: LIebe Bastler, hat jemand von Euch CAD Daten oder sonstige Schablonen für die Wandverkleidung vom Doblo Maxi Kasten 263? Habe schon bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden