Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen

Diskutiere Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim doblo 1.6 16v bei der Heckklappe was nachzurüsten, damit diese per vorhandenem Funk geöffnet/verschlossen...

1. #1 fighty90, 10.09.2019
    fighty90

fighty90 Neues Mitglied

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit beim doblo 1.6 16v bei der Heckklappe was nachzurüsten, damit diese per vorhandenem Funk geöffnet/verschlossen werden kann, statt manuell per Schlüssel?
    Grüße

2. oemmel

oemmel Mitglied

Hallo, das Baujahr wäre interessant. Aber bei meinen bisherigen Doblós mit Fernbedienung ließ sich immer auch die Heckklappe abschliessen/aufschliessen mit der Fernbedienung. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
    Viele Grüße

Thema:

Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen - Ähnliche Themen

1. Heckklappe oder Doppeltür

Heckklappe oder Doppeltür: Was meint ihr ist praktischer: Heckklappe oder Doppeltüram Heck? Und warum? Ich denke, die Heckklappe bietet einen netten Regen- und...
  2. Sensor Heckklappe deaktivieren

Sensor Heckklappe deaktivieren: Moin, ich hatte einen schlimmen Auffahrunfall. Wirtschaftlicher Totalschade, Wagen ist aber verkehrstauglich und so muss ich damit erst einmal...
  3. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  4. Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
  5. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden