A
Anonymous
Guest
100.000 KM UND IMMER NOCH VERLIEBT
Hallo an alle
ich möchte schon seit tagen meinen Senf abgeben wollte aber auf die
100 000 km warten
knapp 3 monate vor dem 5. Geburtstag.
FAZIT: immer wieder FTC. ( allerdings werde ich noch ein bisschen warten in der Hoffnung das FORD diese beige-gelbe Innenleben wieder verschwinden lässt-.
Probleme + Reparaturen in diesen 100 000
-- bei 22.200 km ein Vorderreifen (an Mauerecke kaputtgefahren)
SELBER SCHULD
--bei 22.500 km 2.er Vordeereifen ( selbe Mauer ecke) war nicht meine
Woche damals.
2 neue Vorderreifen - Michelin Energy diese gefahren bis fast
97.000km.
Hinterreifen original Bridgestone gefahren bis 97.000 km
-- Stossd¨mpfer vorne --beide bei 46.000 km (242 €)
WAHRSCHEINLICH SELBER SCHULD -- ZUR MESSE MIT 2540 KG GESAMTGEWICHT UEBER EINEn DIESER HIER SEHR VERBREITETEN "BREMSHÜGEL" G E F L O G E N IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES MIT ALLEN VIEREN IN DER LUFT.
--Bremsbel¨ge vorne bei 52.000 km gewechselt ( 86 €)
--Im Oktober 2005 rechte Schiebetür gewechselt. Auto geparkt - LKW
hat ihn nicht gesehen ???!!
--Bei 94.000 km Radlager links fest richtig fest (knapp 500 €)
Antenne mit Fuss (27€) vorw¨rts rein geht rückwärts raus nicht
--Inspektionen bei 20.000 km , 52.000 km + 94000km je ca. 280 €
Ansonsten nix --Nicht mal ne Birne oder Sicherung gewechselt, 1. Batterie,Fernbedienung auch noch in Ordnung . Verbrauch knapp 7 liter, zur oben genannten Messe 630 km --knapp 6 Stunden , 10 Liter
Was kann ich sonst noch sagen ICH MAG IHN EINFACH
Schön kantig mit Charakter innen riesengross und von aussen trotzdem noch kein Van. Wendiger als Kangoo I, andere kann ich nicht beurteilen.
Nicht so doll verkleidet das man nicht mehr weiss wo das Blech eigentlich ist. Hart im nehmen egal ob kalt oder warm , 40 000 km mit normalem Öl ( 10 w 40) gefahren. Keine Probleme. Immer mit der Nase vorn ( Anfahrschwäche
Hallo an alle
ich möchte schon seit tagen meinen Senf abgeben wollte aber auf die
100 000 km warten
knapp 3 monate vor dem 5. Geburtstag.
FAZIT: immer wieder FTC. ( allerdings werde ich noch ein bisschen warten in der Hoffnung das FORD diese beige-gelbe Innenleben wieder verschwinden lässt-.
Probleme + Reparaturen in diesen 100 000
-- bei 22.200 km ein Vorderreifen (an Mauerecke kaputtgefahren)
SELBER SCHULD
--bei 22.500 km 2.er Vordeereifen ( selbe Mauer ecke) war nicht meine
Woche damals.
2 neue Vorderreifen - Michelin Energy diese gefahren bis fast
97.000km.
Hinterreifen original Bridgestone gefahren bis 97.000 km
-- Stossd¨mpfer vorne --beide bei 46.000 km (242 €)
WAHRSCHEINLICH SELBER SCHULD -- ZUR MESSE MIT 2540 KG GESAMTGEWICHT UEBER EINEn DIESER HIER SEHR VERBREITETEN "BREMSHÜGEL" G E F L O G E N IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES MIT ALLEN VIEREN IN DER LUFT.
--Bremsbel¨ge vorne bei 52.000 km gewechselt ( 86 €)
--Im Oktober 2005 rechte Schiebetür gewechselt. Auto geparkt - LKW
hat ihn nicht gesehen ???!!
--Bei 94.000 km Radlager links fest richtig fest (knapp 500 €)
Antenne mit Fuss (27€) vorw¨rts rein geht rückwärts raus nicht
--Inspektionen bei 20.000 km , 52.000 km + 94000km je ca. 280 €
Ansonsten nix --Nicht mal ne Birne oder Sicherung gewechselt, 1. Batterie,Fernbedienung auch noch in Ordnung . Verbrauch knapp 7 liter, zur oben genannten Messe 630 km --knapp 6 Stunden , 10 Liter
Was kann ich sonst noch sagen ICH MAG IHN EINFACH
Schön kantig mit Charakter innen riesengross und von aussen trotzdem noch kein Van. Wendiger als Kangoo I, andere kann ich nicht beurteilen.
Nicht so doll verkleidet das man nicht mehr weiss wo das Blech eigentlich ist. Hart im nehmen egal ob kalt oder warm , 40 000 km mit normalem Öl ( 10 w 40) gefahren. Keine Probleme. Immer mit der Nase vorn ( Anfahrschwäche