Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

Diskutiere Winterreifen auf Felgen für FTC 2010 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe FTC Gemeinde, da ich meinen FTC 2010 abgebe und diesen gegen einen Vorführwagen 2014 eintausche bleibt ein Satz Wi-Reifen Michelin...

1. #1 caminando, 19.09.2015
    caminando

caminando Neues Mitglied

Hallo liebe FTC Gemeinde,
    da ich meinen FTC 2010 abgebe und diesen gegen einen Vorführwagen 2014 eintausche bleibt ein Satz Wi-Reifen Michelin über. Kompletter Satz mit Stahlfelgen, Preisvorstellung: um 180 Euronen, Reifen sind in sehr gutem Zustand.
    Vielleicht hat jemand Interesse, Artikelstandort wäre Rosenheim.
    Einfach hier übers Forum oder über die Mailadresse Kontakt aufnehmen.
    Danke

Thema:

Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Felgen für FTC 2010 - Ähnliche Themen

1. Winterreifen mit Felgen, passen die?

Winterreifen mit Felgen, passen die?: Felge : 6X15 H2 ET 47 1K0 601 027 T Lochkreis 5 X 112 Reifen : 195/65R T15 91H (laut Papiere Allwetter zur Zeit drauf) Passen die auf einen...
  2. Suche Winterreifen mit felgen Combo C

Suche Winterreifen mit felgen Combo C: hoffe mir kann jemand helfen. suche winterreifen 185/60 R15 88T mit Felgen für meinen opel combo c 1,7 cdti bj. 06 danke im vorraus gruß rik
  3. Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C

Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C: Hallo, falls jemanden Interesse hat: wegen Platmangel umsonst abzugeben- 14 Zoll Stahlfelgen mit 175/65 r14 Winterreifen,2 der Reifen müßen...
  4. Welche Erfahrungen habt ihr mit Winterreifen auf Evalia?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Winterreifen auf Evalia?: Nochmal das Thema Winterreifen und hier interessieren mich nun eure Wintererfahrungen. Ich habe nun drei Winter lang die Reifen Dunlop Winter...
  5. Lastindex beim Winterreifenkauf

Lastindex beim Winterreifenkauf: Hallo zusammen, Winterreifenkauf steht an und ich bin irritiert. IM FZ-Schein meines Evalia steht 175/70 R14C. Hierzu finde ich im Internet keine...