FTC ab wann mit grüner Plakete

Diskutiere FTC ab wann mit grüner Plakete im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe dazu keine richtigen oder sich wiedersprechende Angaben gefunden. Meine Frage, ab welchem BJ wurden die Dieselmotoren der Transit Connect...

  1. #1 Reisebig, 04.06.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    71
    Habe dazu keine richtigen oder sich wiedersprechende Angaben gefunden. Meine Frage, ab welchem BJ wurden die Dieselmotoren der Transit Connect Reihe von gelb auf grüne Plakette gehoben ? Da ich ne Grüne brauch ab welchem BJ kann ich kaufen ?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daroth

    daroth Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Meiner mit BJ 2006 hat eine, wie viel früher die FTCs schon eine Hatten kann ich dir aber leider nicht genau sagen
     
  4. #3 Reisebig, 05.06.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    71
    Danke schon mal. Ich hab auch noch nicht genau geblickt ab wann, da manche Verkäufer Baujahr mit Erstzulassung verwechseln. Letzt habe ich einen gesehen mit BJ Mitte 2007 mit gelber Plakette. Angeschaut ... und dann war der Baujahr 2005 und Erstzlassung 2007. Ich hatte mal gelesen ab BJ 2006 wären die Plaketten grün und ein Facelift gab es wohl 2009. Gibt es jemand mit anderen Angaben und Informationen ??
     
  5. daroth

    daroth Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte so passen ...meine Bodengruppen wurden am 1.6.06 bzw, 3.6.06 gepresst ...24.09.06 war er fertig und Dezember 06 wurde er zugelassen
     
  6. #5 Reisebig, 04.07.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    71
    Hab noch eine Frage an die FTC Besitzer wofür sich ein eigener Thread nicht lohnt. Wer von euch hat das Trenngitter das man bei umgelegten Beifahrersitz noch vorne klappen kann ? Kann man das bewegliche Teile problemlos und vor allem zerstörungsfrei entfernen ? Ich hätte gerne das Gitter hinter dem Fahrersitz, aber wegen des Bettenbaus und leichterem Umsteigen vom Fahrersitz in den Wohnbereich das bewegliche Teil des Gitters entfernt.
     
  7. #6 torre05, 05.01.2015
    torre05

    torre05 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die grüne gibt es doch nur für auto mit Partikelfilter wenn ich mich recht entsinne? dann müsste man ja einfach nur darauf achten oder?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FTC ab wann mit grüner Plakete

Die Seite wird geladen...

FTC ab wann mit grüner Plakete - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  2. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

    Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...
  3. Windgeräusche ab 100km/h

    Windgeräusche ab 100km/h: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon seit Monaten mitlese, und viele interessante Tipps und Tricks aufgesammelt habe (vielen Dank an alle...
  4. Wann kommt der neue NV 200?

    Wann kommt der neue NV 200?: Hallo, wenn das hier der Nachfolger von NV 200 werden wird, scheint er ja zu wachsen, oder?...
  5. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...