ReisKocherPilot
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Moin
Der Evalia hat ja ne 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, aber wenn ich mir andere Nissans ansehe (der Pathfinder R51 als unrühmliches Beispiel) traue ich der Sache nicht so ganz. Bei meinem alten Nissan Sunny war ich es gewohnt vor, während und nach dem Winter kontrollieren zu müssen - bei nem Neuwagen möchte ich da gerne Ruhe im Blech haben.
Wie gehen denn die Innenverkleidungen ab?
Alles nur gesteckt oder auch irgendwo geschraubt?
Haben die Leute die schon länger den Evalia fahren schon irgendwelche Schwachstellen gefunden oder Rostschutz nachbehandelt?
Wenn ja, womit? Mein Favorit wäre ja "Fluid Film" in Ecken und Falze und dann mit Fett hinterher.
MfG
RKP
Der Evalia hat ja ne 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, aber wenn ich mir andere Nissans ansehe (der Pathfinder R51 als unrühmliches Beispiel) traue ich der Sache nicht so ganz. Bei meinem alten Nissan Sunny war ich es gewohnt vor, während und nach dem Winter kontrollieren zu müssen - bei nem Neuwagen möchte ich da gerne Ruhe im Blech haben.
Wie gehen denn die Innenverkleidungen ab?
Alles nur gesteckt oder auch irgendwo geschraubt?
Haben die Leute die schon länger den Evalia fahren schon irgendwelche Schwachstellen gefunden oder Rostschutz nachbehandelt?
Wenn ja, womit? Mein Favorit wäre ja "Fluid Film" in Ecken und Falze und dann mit Fett hinterher.
MfG
RKP