fiorino qubo 1,4 benzin verbrauch zu hoch

Diskutiere fiorino qubo 1,4 benzin verbrauch zu hoch im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo mein Qubo braucht bei Sparsamster fahrweise 9,5 liter :((( das bedeutet höchstens hundert und immer schön schnell schalten und ja nicht aufs...

  1. #1 Anonymous, 16.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo mein Qubo braucht bei Sparsamster fahrweise 9,5 liter :(((
    das bedeutet höchstens hundert und immer schön schnell schalten und ja nicht aufs pedal treten ;-)
    9,5 liter :(((((( Ich fahre noch anere autos spritsparend also am können liegt es nicht .

    was habt ihr da für erfahrungen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie alt ist denn der Qubo ? Vielleicht noch Garantie drauf ?
     
  4. #3 Anonymous, 16.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gebraucht gekauft vom Händler , also gebrszchtwagengarantie hab ich da schon .
    Ich wollte halt vorher mehr Infos haben , das ich besser argumentieren kann .
     
  5. #4 Anonymous, 16.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jünger als 2 Jahre ? Dann ist auch Fiat der Garantiegeber und nicht nur der Gerauchtwagenhändler. Wer da aber einspringt, ist nicht dein Problem.

    Fiat gibt für den Motor einen Normverbrauch an, der zugegebenermaßen relativ unrealistisch ist. Dennoch sehen viele Richter diesen als einen Richtwert an, der nicht wesentlich überschritten werden darf.
    Der Händler soll eine Verbrauchsmessfahrt machen, denn normal ist dieser Verbrauch keinesfalls. Ich würde schnellstmöglich dem Händler den Mangel anzeigen und reklamieren.
     
  6. #5 Anonymous, 19.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War heut beim Händler , keine Fehler gefunden .
    Man geht davon aus das sich das gibt weil das Steuergerät lernt und wenn die vorbesitzerin komisch gefahren ist das mit rein spielt . Ein Reset des Steuergeräts wäre machbar aber nur bei kaltem Motor . So jetzt heist es weiter beobachten und in der tat es wird schon besser . Heut hab ich ne überlandfahrt laut Bordcomputer gemacht mit nem Verbrauch von 5,8 Liter , geht doch :)))
    Mal schauen was die nächsten Stadtfahrten bringen.
     
Thema:

fiorino qubo 1,4 benzin verbrauch zu hoch

Die Seite wird geladen...

fiorino qubo 1,4 benzin verbrauch zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

    Verbrauch Autobahn Caddy 1,6: Hallo! War am Wochenende endlich mal Autobahn mit meinem Roncalli unterwegs. Hab ihn nicht gequeält. Einfach mal Tempomat rein - 300km mit...
  2. Verbleites Benzin treibt Kriminalität an

    Verbleites Benzin treibt Kriminalität an: Gerade das erste Mal gehört obwohl die Erkenntnis schon 20 Jahre alt ist und immer mehr bestätigt wird: erhöhte Konzentrationen von Blei im Blut...
  3. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  4. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  5. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...