Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Diskutiere Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...

1. #1 stahlkocher, 03.12.2015
    stahlkocher

stahlkocher Neues Mitglied

Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos:

http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info

Zu unrecht gibt es wohl keine reißende Nachfrage danach; deshalb gibt es immer wieder Sonderangebote - wie meins 2013 bei eBay für Start- und Endpreis 39 €.
    Ich habe diese Federn (Mein Bipper steht damit hinten ca. 2 cm höher als serienmäßig vom Werk aus) seit fast einem Jahr montiert und bin begeistert! Da die Federn sowieso raus mußten, habe ich gleichzeitig 2 neue BILSTEIN B4-Gasdruck-Stoßdämpfer montieren lassen. Die haben bei eBay gerademal rund 70 € einschl. Versand gekostet. Da lohnen andere Dämpfer einfach nicht.
    Bei 130 Km/h kein Wippen mehr und auch kein Bippen mehr! Insgesamt achtbarer Komfort nach wenig finanziellem Aufwand. Rundweg empfehlenswert! Bleibt noch die Frage zu stellen, warum Fiat/Peugeot/Citroen die mißlungene Federabstimmung hinten nicht im Rahmen eine Modellpflege ändern, bzw. diese schon seit 7 Jahren unterlässt.
    Das ist völlig unverständlich, weil für die Hersteller diese Abhilfe mit 0,00-Aufwand zu bewerkstelligen gewesen wäre und noch immer ist! Also liebe Hersteller des türkischen Tourans, bitte alsbald dies ändern!

2. Anzeige

3. #2 Badknuffi, 24.02.2017
    Badknuffi

Badknuffi Neues Mitglied

Habe mir die Musketier Federn bei all dem positiven Feedback auch besorgt nachdem ich von den Komfortfedern von MAD einigermaßen Enttäuscht war!Kein wirklicher Komfortgewinn u.Schweineteuer im Vergleich zu den Musketier!Hoffentlich hört dieses Gewackel dann auf!
    Gruß
    Michael

Thema:

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Die Seite wird geladen...

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II - Ähnliche Themen

1. Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen

Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen: Serienmäßig hat mein Fiorino 15"-Reifen (185/65 R15 88T). Zugelassen sind aber auch 14" (175/70 R14 84T). Da ich noch passende Felgen/Reifen mit...
  2. Hundegitter / Transportgitter Renault Kangoo II

Hundegitter / Transportgitter Renault Kangoo II: Hallo, da ich mein Kangoo II verkauft habe, habe ich noch ein Transportgitter / Hundegitter von Travall für den Kangoo II abzugeben. Es passt auch...
  3. Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis

Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis: Teil 1: Ford Fusion Im Jahre 2004 kaufte ich mir einen Ford Fusion Diesel mit Automatik (automatisierter Kupplung), neben diesen beiden Details...
  4. Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS)

Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS): Diejenigen, die den Fiorino mit Benzinmotor fahren, werden wohl eine Minderheit darstellen. Und es werden, seit man dort einen Fiat-FIRE-Motor mit...
  5. Schiebefenster ausbauen Doblo II

Schiebefenster ausbauen Doblo II: Ich möchte die Scheiben meines 2008 Doblos gern professionel verdunkeln... Ich war heute bei einem Folienspezialist der meinte, die Schiebefenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden