fiorino/qubo Tempomat nachrüsten

Diskutiere fiorino/qubo Tempomat nachrüsten im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; moin, hat jemand erfahrung mit dem nachrüsten vom tempomat beim fiorino?????

1. #1 bandit71, 13.08.2012
    bandit71

bandit71 Neues Mitglied

moin, hat jemand erfahrung mit dem nachrüsten vom tempomat beim fiorino?????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Mitglied

Jo,

in der Werkstatt für 600 Euro einen Tempomat nachrüsten lassen.

Funktioniert, ist aber nicht über ODB, sondern analog angeschlossen

4. #3 Anonymous, 20.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,
    ich fahre 3 Jahre mit Zemco tempomat ohne Probleme,
    Funktioniert einwandfrei.Alle Funktionen wie gewohnt,
    Plus zwei extra tasten für Vorprogrammieren 2 Geschwindigkeiten.Preis: 330+ Einbau.
    (Fiat Fiorino Diesel)

5. #4 francofil, 21.10.2012
    francofil

francofil Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiorino/qubo Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

fiorino/qubo Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst

Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst: Hallo zusammen, bei meinem NV200 Kasten, EZ 1/14, Diesel 90PS, hatte ich auch eine ständig blinkende Gangwechselanzeige. Über einen Zeitraum von 2...
  5. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...