Fiorino Dachträger

Diskutiere Fiorino Dachträger im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moinsen, bin neu hier. Hab auch gleich mal ne Frage, ich suche nämlich ein guten Dachträger für den fiorino Bj. 1998. Die Billigangebote sind...

1. #1 Anonymous, 04.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moinsen, bin neu hier.
    Hab auch gleich mal ne Frage, ich suche nämlich ein guten Dachträger für den fiorino Bj. 1998.
    Die Billigangebote sind nicht so mein Geschmack, da ich Kajak's damit transportieren wollte. So ein Handwerkerträgerträger wär interresant.
    Dann noch eine Frage, geht da ein normaler Regenrinnenhalter(Dach des Koffers und Fahrerkabine) ran?
    So dann noch n schönes Wochenende.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiorino Dachträger

Die Seite wird geladen...

Fiorino Dachträger - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  2. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  3. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  4. Rostschutz/Versiegelung & Isolierung Fiat Fiorino

Rostschutz/Versiegelung & Isolierung Fiat Fiorino: Moin moin, nachdem ich meinen Kasten jetzt soweit leer hab, würde ich ihn gern mit Rostschutz versehen und bald mit der Isolierung anfangen....
  5. Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?

Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?: Hallo Campingfreunde ! Das Problem kennt jeder: Die im Zubehörhandel angebotenen Dachträger oder Reling sind häufig teuer und nicht sehr stabil (...