Fiat Doblo / Opel Combo CNG Anhängerkupplung

Diskutiere Fiat Doblo / Opel Combo CNG Anhängerkupplung im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe eine neue Westfalia Anhängerkupplung für den Fiat Doblo ab BJ -2010 CNG/Gasbetrieb und den neuen opel Combo/cng BJ -2012 abnehmbar...

1. #1 signman, 23.06.2014
    signman

signman Mitglied

Verkaufe eine neue Westfalia Anhängerkupplung
    für den Fiat Doblo ab BJ -2010 CNG/Gasbetrieb und den neuen opel Combo/cng BJ -2012 abnehmbar
    Artieknummer 306 381 600 001

online so ab 450€ ohne e-satz zu kaufen.. den e-satz 13pol. habe ich auch noch rumliegen
    schreibt mich an.. wir werden uns schon einig.. selbstabholung in berlin möglich, und versand geht auch
    bilder lade ich diese woche noch hoch :p
    gruss andreas

Fahrzeug: Fiat/Opel
    Modell: Doblo und Doblo Cargo Kasten, Opel komi/Kasten-2012
    Info: ab Baujahr 02/2010 /Fiat / Opel -2012
    Bemerkung: für KFZ mit Gasbetrieb (CNG)

Technische Daten
    Hersteller: Westfalia - Werke KG
    Herstellerartikelnummer: 306381600001
    Stützlast in kg: 75
    Anhängelast in kg: 1000
    Ausschnitt: nicht sichtbarer Ausschnitt
    D Wert: 7
    System:
    Eintragung erforderlich: nein

Thema:

Fiat Doblo / Opel Combo CNG Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo / Opel Combo CNG Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  2. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
  3. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  4. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  5. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden