Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Diskutiere Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
K

Krypton

Neues Mitglied
Beiträge
6
@TylonHH

Bist Du schon weitergekommen?
Habe beim Combo D Hochdach meiner Tochter auch das Problem gehabt, dass er keinen Innengriff in der Seitentür hatte. Habe dann einen After-Market-Griff nachgerüstet und mir einen "bestimmten" Bowdenzug beim Opelhändler dazu bestellt. Beides verbaut und in der Seitenverkleidung den Platzhalter (ist ja leider keine Blindabdeckung) ausgeschnitten. Nun kann man die Tür auch von innen öffnen, sofern die ZV entriegelt ist (welche ich wiederum auch auf Funk umgerüstet und auf alle Türen gelegt habe.)
 

Anhänge

  • IMG_2756.JPG
    IMG_2756.JPG
    502,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2759.JPG
    IMG_2759.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_2761.JPG
    IMG_2761.JPG
    531,5 KB · Aufrufe: 3
Thema: Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper
Oben