Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Diskutiere Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?

1. #1 Doblo59, 15.04.2017
    Doblo59

Doblo59 Neues Mitglied

Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliewatüt II, 18.04.2017
    Fliewatüt II

Fliewatüt II Mitglied

Tacho wechseln, Scheibenwaschanlage auffüllen, Scheinwerfer putzen, Sicherung tauschen, Leuchtmittel ersetzen. Helfen, nein, selber machen :lol:
    Ach so - beim Combo D ist es teilweise anders rum - Leuchtmittel ersetzen, Sicherung tauschen, Scheinwerfer putzen

Strahlender Gruß
    Peter

4. #3 helmut_taunus, 19.04.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen im Forum.
    Lass Dich nicht aergern.
    Gruss Helmut

5. #4 Fliewatüt II, 19.04.2017
    Fliewatüt II

Fliewatüt II Mitglied

Hallo Helmut - Sorry - aber das musste einfach sein - kein Hallo - kein Name - kein Nix - keine Angabe, welches Baujahr, welches Modell....
    Da frage ich mich auch, ist denn die Grammik richtig - deshalb meine provokante Antwort....
    Aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Versuch, um einen guten Start hinzulegen....
    Kein Gruß
    Kein Name

rapidicus gefällt das.
  6. #5 helmut_taunus, 19.04.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wenn ich Doblo 263 Cargo bei google Bilder eingebe, seh ich zumindest die Karosserie vor mir. Eine von vielen, so etwa die Baureihe. Doch das ist schon recht wenig. Wir sind hier eine Signatur mit den Fahrzeugdaten gewoehnt, so dass der Antwortende eben nicht suchen muss, sondern antworten kann, es ist schliesslich die Freizeit des Antwortenden, die will er vielleicht verschenken, sich nicht stehlen lassen mit vorsaetzlicher Sinnlos-Suche. Das muss dem jungen Forenmitglied jedoch erst noch gesagt werden, er soll sich dran gewoehnen, wir sollten andererseits auch Verstaendnis mitbringen dass es zu Beginn im 1.Beitrag holpert. Scheibenwischanlage, Scheibenwaschanlage .. das wird noch.
    Gruss Helmut

7. #6 rapidicus, 25.04.2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

na ja, ich glaube, das wird eher nix mehr.
    am folgetag nach der anmeldung morgens um 7 (am sonntag!) noch mal angemeldet, danach nicht mehr.
    manche menschen sind schon sehr sonderbar....
    vermutlich hat sie bekommen, was sie brauchte:mrgreen:

gruß, stefan

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Sicherung defekt?

Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  3. Ist die Suchfunktion defekt ...

Ist die Suchfunktion defekt ...: ... oder ich zu doof Sie zu benutzen. Egal was ich suche es kommt: Hochdachkombi Forum - Hochdachkombi.de - Fehler The search could not be...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl