Fernbedienung programmieren

Diskutiere Fernbedienung programmieren im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, bräuchte mal eben Hilfe. Habe mir eine zweite originale Fernbedienung zugelegt. Nun möchte ich diese für das Fahrzeug...

1. #1 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

bräuchte mal eben Hilfe. Habe mir eine zweite originale Fernbedienung zugelegt. Nun möchte ich diese für das Fahrzeug programmieren. Leider weiss ich nicht wie. Hat das schon jemand gemacht??? Kann mir jemand sagen wie das gemacht wird???

Dank im Voraus

laroje

2. #2 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

FERNBEDIENUNG

Hallo zusammen,

bräuchte mal eben Hilfe. Habe mir eine zweite originale Fernbedienung zugelegt. Nun möchte ich diese für das Fahrzeug programmieren. Leider weiss ich nicht wie. Hat das schon jemand gemacht??? Kann mir jemand sagen wie das gemacht wird???

Dank im Voraus

laroje

zum ford händler gehen der macht das vielleicht umsonst

meiner hats! 2 min gedauert :D

3. #3 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

anbei eine kleine Anleitung (Ohne Gewähr) wie ein zusätzlicher Schlüssel/Fernbedienung programmiert wird. Gleiches findet Ihr auch in der Betriebsanleitung S.26+35.

Wegfahrsperre-Schlüssel-Codierung:

Mit den 2 Originalschlüsseln (Blaue Einlage) können maximal 8 weitere Schlüssel für die Wegfahrsperre codiert werden.
    Die nun folgenden Punkte müssen jeweils innerhalb von 5 Sekunden durchgeführt werden!
    - Den ersten Schlüssel in's Zündschloss, Zündung an, Zündung aus, Schlüssel herausziehen
    - Das Gleiche mit dem zweiten Schlüssel
    - Jetzt das Gleiche mit dem uncodierten Schlüssel
    - evtl. noch weitere Schlüssel (immer der selbe Vorgang)

Zum Schluss, jeden Schlüssel testen. Geht einer nicht (Kontrolllampe
    blinkt, Motor lässt sich nicht starten) Codierung nach 20 Sekunden
    Wartezeit wiederholen.

Fernbedienung programmieren:

Bis zu 4 Schlüssel mit Funkfernbedienung (FB) können für den Tourneo programmiert werden:
    - Zündschlüssel in's Zündschloss, 8mal von 0 auf 2 und zurück drehen und zum Schluss muss der Zündschlüssel auf Stellung 2 sein (0-2-0-...).
    - "Die Türverriegelungen werden betätigt" jetzt innerhalb von 10 Sekunden alle Schlüssel programmieren.
    - auf jedem Schlüssel (incl. der bereits Vorhandenen (!) die gehen sonst anschließend nicht mehr!) irgendeine FB-Taste drücken
    - Zum Schluss Zündschlüssel in Stellung 0. "Die Türverriegelungen werden betätigt" Programmiervorgang beendet.
    - alle Schlüssel testen.

Mfg
    Laroje

Thema:

Fernbedienung programmieren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung programmieren - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio

Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio: Hi, Ich heiße Edwin und bin seit 3 Tagen Besitzer eines NV200 1.6. Nachdem ich ein Neues Autoradio eingebaut haben wollte ich natürlich auch die...
  2. Schlüssel Fernbedienung wieder anlernen

Schlüssel Fernbedienung wieder anlernen: Hallo miteinander, ich hatte den Ersatzschlüssel meines Combos schon einige Jahre nicht mehr in Gebrauch; entsprechend war die Batterie leer;...
  3. Suche eine Lenkradfernbedienung RTA 014.272-0 nv200

Suche eine Lenkradfernbedienung RTA 014.272-0 nv200: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer gebrauchten eingestellten Lenkradfernbedienung RTA 014.272-0 fur den nv200. Falls jemand eine hat...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten / Combo D

Funkfernbedienung nachrüsten / Combo D: Hallo, wir haben einen Combo D von 2018 mit Zentralverriegelung aber ohne Funkfernbedienung. Meine Frage. Kann ich einfach einen bestellen und...
  5. Bedienungsanleitung Standheizung/Fernbedienung Opel Combo C 2008

Bedienungsanleitung Standheizung/Fernbedienung Opel Combo C 2008: Hallo, wir haben einen Opel Combo C mit eingebauter Standheizung aber keine Bedienungsanleitung für die Standheizung/Fernbedienung. Weiß jemand,...