Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio

Diskutiere Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, Ich heiße Edwin und bin seit 3 Tagen Besitzer eines NV200 1.6. Nachdem ich ein Neues Autoradio eingebaut haben wollte ich natürlich auch die...

  1. xiqep

    xiqep Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich heiße Edwin und bin seit 3 Tagen Besitzer eines NV200 1.6.
    Nachdem ich ein Neues Autoradio eingebaut haben wollte ich natürlich auch die Lenkradfernbedienung nutzen jedoch beide Adapter von RTA Wollten nicht so wirklich funktionieren.
    Hat hier jemand erfolgreich ein Adapter verbaut der alle Funktionen unterstützt ?
    Der wagen ist Bj. 2019, hat das Normale Nissan Radio mit Freisprechfunktion.
    Gruß Edwin
     
Thema:

Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung und Adapter

    Lenkradfernbedienung und Adapter: Ich hoffe es kean jemand helfen, Ich hab ein NV200 von 2019 mit der Lenkradfernbedienung mit der Wippe und Telefontaste, leider habe ich 2...
  2. Suche eine Lenkradfernbedienung RTA 014.272-0 nv200

    Suche eine Lenkradfernbedienung RTA 014.272-0 nv200: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer gebrauchten eingestellten Lenkradfernbedienung RTA 014.272-0 fur den nv200. Falls jemand eine hat...
  3. Verkaufe Lenkrad Evalia EZ 2011

    Verkaufe Lenkrad Evalia EZ 2011: weil ich mir ein Lederlenkrad vom Autosattler gekauft habe. Nach 150.000 km fing der Kunststoff am Originalteil meiner Evalia an abzubröseln. Das...
  4. Passt das Lenkrad vom Qashqai J10 an den NV200?

    Passt das Lenkrad vom Qashqai J10 an den NV200?: Hallo, die Kunststofflänkräder greifen sich ja schnell ab. Hat jemand Erfahrung, ob das og. Lenkrad passt? Grüsse
  5. Gelöst: ABS/ESP-Lampe leuchtet u. Lenkradschloss klemmt

    Gelöst: ABS/ESP-Lampe leuchtet u. Lenkradschloss klemmt: Hinweis: Fall gelöst Guten Tag, ich fahre einen Evalia110 DCI mit km-Stand 190.000. Erstzulassung war im Jan.2013. Ich bin super zufrieden mit dem...