Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio

Diskutiere Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, Ich heiße Edwin und bin seit 3 Tagen Besitzer eines NV200 1.6. Nachdem ich ein Neues Autoradio eingebaut haben wollte ich natürlich auch die...
X

xiqep

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi,
Ich heiße Edwin und bin seit 3 Tagen Besitzer eines NV200 1.6.
Nachdem ich ein Neues Autoradio eingebaut haben wollte ich natürlich auch die Lenkradfernbedienung nutzen jedoch beide Adapter von RTA Wollten nicht so wirklich funktionieren.
Hat hier jemand erfolgreich ein Adapter verbaut der alle Funktionen unterstützt ?
Der wagen ist Bj. 2019, hat das Normale Nissan Radio mit Freisprechfunktion.
Gruß Edwin
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
253
Hallo Edwin,
wenn Du noch genauere Angaben machen könntest, würde Dir die Schwarmintelligenz des Forums sicher zu Gute kommen.
So ist kaum Hilfe möglich.
Was für ein Radio hast du eingebaut (Typ/Hersteller)?
Wie hast Du das angeschlossen? Meint: Passte das neue Radio an den Originalen Kabelbaum, oder hast Du schon dafür einen Adapter (ISO?) verwendet?
Für die Zusatzfunktionen (Antenne, Freisprecheinrichtung, Lenkradfernbedienung) gibt es etliche verschiedene Adapter für die verschiedenen "Nachrüstradios".

Also, gib uns mehr :)
 
Thema: Lenkrad Fernbedienung und Adapter für Radio

Ähnliche Themen

Oben