Feder im Fußraum gefunden

Diskutiere Feder im Fußraum gefunden im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend, morgen wollen wir mit unserem kleinen Bus eigentlich ins nächste Abenteuer starten...da finde ich eine Feder mit Kunststoffmantel im...
S

Spartacus

Neues Mitglied
Beiträge
3
Guten Abend,
morgen wollen wir mit unserem kleinen Bus eigentlich ins nächste Abenteuer starten...da finde ich eine Feder mit Kunststoffmantel im Fußraum (siehe Foto).
Weiß jemand, woher diese stammt? Ist sie sicherheitsrelevant?
Danke für eine - hoffentlich - schnelle Hilfe!
Gruß Christian 20230727_194638.jpg20230727_194704.jpg
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.256
wirkliche Schrauberahnung hab ich nicht, aber ich habe mal in meinem im Fußraum geguckt und konnte sowas nicht finden - das einzige, was so ähnlich aussah, war die Feder am hochgeklappten Sitz der 2. Reihe

147ffcc06b38b19e00ef12dc3c8a129b1d2817c2f1304a59089fb2f4ffa9ccb2.jpg
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
779
Das ist die Feder, die das Lenkrad wieder in Geradeaus-Position bringt.


Neeeeiiin: Nur ein Spaß. Ich habe keine Ahnung und drücke die Daumen.
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.592
könnte auch von der unterfederung des sitzes stammen.
jedenfalls wird sie nicht sicherheitsrelevant sein.

gruß, stefan
 
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
181
Ich habe es im Fahrer Fußraum auch nicht finden können.

Manche meiner früheren Autos hatten solche Federn zur Erleichterung der Kupplung. Aber im NV 200 habe ich sowas nicht entdeckt.

Grüße
Hendrik
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Du schreibst nicht, ob es im Fahrer- oder Beifahrerfußraum war. Bei letzterem würde ich annehmen, dass sie vom Sitz stammt.
 
Thema: Feder im Fußraum gefunden
Oben